Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

@Fabian176 dann Verkauf es doch wieder. Ich glaube wirst du sehr schnell Los und das mit Gewinn oder eher ohne Verlust.

Problem mit der Mittelkonsole ist gelöst.

5ca640bb-8f7b-43d6-8f9c-f126f0798d0a

Sieht viel besser aus, werde ich wohl auch so lösen 🙂

Sieht wirklich sehr gut aus!

Ähnliche Themen

Neues Review von AutoTopNL - der getestete RS3 hat die Option für 280km/h Topspeed und läuft bei Tacho 288 in den Begrenzer. Passt doch ungefähr, oder?

Zitat:

@RS3er schrieb am 6. Mai 2022 um 16:50:49 Uhr:

hier mal was anderes der Nachfolger ab 2027 nur noch als E-Auto

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Puuuuhhh, an das Design muss ich mich erst gewöhnen.
Immerhin haben wir dann den letzten 5-Zylinder, auch was schönes.

Zitat:

@Bullyhundefan schrieb am 6. Mai 2022 um 18:15:20 Uhr:

Problem mit der Mittelkonsole ist gelöst.

Sehr schick, was hat das gekostet?

Der Mikrofaserstoff (selbstklebend) 20 € und die Mittelkonsole (Ersatzteil) 65 €, gemacht habe ich das selber .

Zitat:

@flow. schrieb am 6. Mai 2022 um 08:43:04 Uhr:

Was zahlst du im Leasing wenn ich fragen darf?

Ich finde den Wagen ehrlich gesagt größtenteils angemessen für die Fahrzeugklasse. Abgesehen von der Mittelkonsole, die eine Zumutung ist.
Ich find es nur sehr schade, dass man nicht optional durch Leder o.ä. aufwerten kann..da macht es sich Audi sehr leicht..

LF 0,86 bei 10k p.a. Und 0 Anzahlung auf 36 Monate

@Bullyhundefan: perfekt gelöst - so werde ich das auch machen - danke für das Fotos! - Du schreibst, dass du die Mittelkonsole als Neuteil bestellt hast - hast du die Teilenummer - möchte es auch mit einer "zweiten Mittelknosle" lösen 🙂

Schau mal hier rein, da stehen alle Infos: https://www.motor-talk.de/.../...m-folieren-tauschen-t6997855.html?...

@ Lt.Com Strichcode: danke, ich kenne den Thread - aber hier wird leider nirgends die Teilenummer für die Mittelkonsole mit Automatik angeführt - auch das vergrößern der Bilder ist leider nicht zielführend 😉

Ähm, Seite 11: 8Y1864261AV58

Sorry, habe ich echt überlesen - DANKE 🙂 🙂

Erst jetzt gelesen , ist aber jetzt soweit aufgeklärt .
Pass nur auf bei der Steckverbindung vom Start/Stop Knopf auf , diese rote Haltenase hat bei mir nicht überlebt .
Zu mal der Knopf auch mit aufgesteckten Stecker sich aus der Mittelkonsole ausclipsen lässt und anschliessend in der bearbeiteten Konsole einstecken. lässt.
Alles weitere steht in dem anderen Thread : Beide Löcher etwas vergrößern , Bezugsquelle vom Mikrofaserstoff etc.
Oder schreibe mich für Rückfragen an.

Deine Antwort