Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28459 Antworten
Zitat:
Am 20.08. einen Spotback bestellt mit Phone Box, ohne Panorama Dach.
Im Januar die Umgebungskamera dazu gebucht…
Ohje ich ahne schlimmes …
Bestellt im September. Sportback, ohne Phonebox aber mit Pano. Umgebungskameras dazubestellt.
Ich denke das wird mich auch noch ereilen.
Zitat:
Ja bestellt die bitte alle und Carbonspoieler. Dann rutsche ich nach vorne haha
Ich hab den Carbonspoiler bestellt 😁
Hast also gute Karten 🙂
4.2 bestellt wenn ihr weiter macht hab ich LT 3.2022 haha
Ähnliche Themen
Meiner war auch bei Mai 22 und steht jetzt bei August 22 bestellt 10.12.21
Diese Informationen hab gestern vom Verkäufer bekommen.
Zitat:
@A3-Stefan schrieb am 22. Februar 2022 um 17:14:06 Uhr:
Meiner war auch bei Mai 22 und steht jetzt bei August 22 bestellt 10.12.21
Diese Informationen hab gestern vom Verkäufer bekommen.
Was ist bei Dir der Grund ?
Pano , Phonebox , Carbom oder
Umgebungskamera ?
Meiner ist heute beim Händler angekommen. 😎
Keine Phonebox, kein Carbonspoiler (Carboneinlage im Armaturenbrett ist aber dabei), kein Schiebedach, keine 360° Kamera.
AB war zuerst auf Februar, wurde dann auf März verschoben und is nun doch im Februar gekommen. Also ich kann mich nicht beschweren. ^^
Zitat:
@Thunderstorm83 schrieb am 22. Februar 2022 um 17:29:02 Uhr:
Keine Phonebox, kein Carbonspoiler (Carboneinlage im Armaturenbrett ist aber dabei), kein Schiebedach, keine 360° Kamera.AB war zuerst auf Februar, wurde dann auf März verschoben und is nun doch im Februar gekommen. Also ich kann mich nicht beschweren. ^^
Wann hast Du bestellt ?
Zitat:
@Tom19777 schrieb am 22. Februar 2022 um 17:21:10 Uhr:
Umgebungskamera ?
Das hab ich alles nicht bestellt.
Zitat:
@Tom19777 schrieb am 22. Februar 2022 um 17:38:03 Uhr:
Zitat:
@Thunderstorm83 schrieb am 22. Februar 2022 um 17:29:02 Uhr:
Keine Phonebox, kein Carbonspoiler (Carboneinlage im Armaturenbrett ist aber dabei), kein Schiebedach, keine 360° Kamera.AB war zuerst auf Februar, wurde dann auf März verschoben und is nun doch im Februar gekommen. Also ich kann mich nicht beschweren. ^^
Wann hast Du bestellt ?
30.08.21
Zitat:
@A3-Stefan schrieb am 22. Februar 2022 um 17:59:58 Uhr:
Zitat:
@Tom19777 schrieb am 22. Februar 2022 um 17:21:10 Uhr:
Umgebungskamera ?Das hab ich alles nicht bestellt.
Dachte bis jetzt immer das Die lange Lieferzeiten mit den oben genannten Komponenten zusammenhängt....Sonderlackierung fällt mir hier noch ein.
Wenn ich das hier so lese, rechne ich auch damit das sich mein unverbindlicher Termin 04/22 noch verschiebt, obwohl ich kein großen Extras bestellt habe...
Wieso spricht hier jeder bei winterreifen immer nur von Schnee? Man braucht in Deutschland mittlerweile auch winterreifen bei winterlichen Bedingungen und Raurreif auf der Straße gibt es ja wohl bestimmt in jedem Winter, in jeder Region sehr oft. Kann mir keiner erzählen, dass es Regionen hier gibt die das ganze jahr über 4 grad plus liegen.
Überfrierende Nässe zählt da genauso dazu.
Wenn die Straße spiegelglatt ist, dann nützt der Winterreifen eher nichts mehr. Auch der Allrad nicht.
@Tobias9 das erklärt dir deine Versicherung bestimmt nochmal detaillierter im Falle eines Unfalls mit Sommerreifen bei spiegelglatter Straße :-)
Hat ja nix mit glatt und Schnee zu tun… Die Gummimischung bei den Sommerreifen wird unter 7 Grad plus hart, wo gegen die Mischung des Winterreifen weich bleibt.