Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28477 Antworten
@mis666: Glückwunsch! Auch zur (entspannten) Einstellung hinsichtlich Pflegeaufwand bei schwarz und bzgl. des Sounds.
Nur die Frage, einen "Kickdown" bei der Laufleistung bereits gemacht (oder missverstehe ich die Aussage?)!? Da bin ich dann wohl (selbst beim Leasing-Wagen) etwas zu "konservativ" mit dem Einfahren😉
Ich persönlich finde es eine schweinerei von seiten audi, dass er seinen schon bekommen hat. Es gibt hier sehr viele,die ihren vor jp bestellt hatten. Das werbeargument zieht hier meiner meinung nach nicht,da die nachfrage auch ohne ihn, sehr gross ist. Ist sein geld mehr wert als meines?Das ist nur meine meinung dazu. Sorry,aber das musste mal raus
Hier au h mal die Carbonschweller zu sehen.
Ich denke Werbung ist das eine - Entwicklung von Zubehör das andere.... Auch Audi hat natürlich Interesse daran, dass der RS3 ein gefragtes "Tuningobjekt" wird - bzw. eine starke Community bekommt.....
Und da JP auch gemeinsam mit einer weiteren Tuningfirma (habe den Namen jetzt nicht im Kopf) da wohl einiges auf den Weg bringen will, haben beide etwas davon.
Ich selbst bin froh, dass meiner frühstens im Frühjahr kommt und nicht im Winter..... Er soll salzfrei bleiben..... Obwohl ich bereits einen Termin zur Hohlraum- und Unterbodenversiegelung habe :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@GTI-83 schrieb am 25. Januar 2022 um 19:42:43 Uhr:
Ich persönlich finde es eine schweinerei von seiten audi, dass er seinen schon bekommen hat. Es gibt hier sehr viele,die ihren vor jp bestellt hatten. Das werbeargument zieht hier meiner meinung nach nicht,da die nachfrage auch ohne ihn, sehr gross ist. Ist sein geld mehr wert als meines?Das ist nur meine meinung dazu. Sorry,aber das musste mal raus
Woher weißt du wann JP bestellt hat? Warst du dabei? Ich bin mir sicher das er das Auto schon lange, lange ( eventuell sogar Jahre) vor uns gesehen hat und seine Pläne damit gemacht hat und diese Audi mitgeteilt hat.
Wann ein Video gemacht wird und wann es hochgeladen wird sind aber 2 paar Stiefel 😉
Am Ende ist es mir total Latte. Ja dann hat einer das Auto vor mir, so what?
Ich denke auch nicht, dass das EINE Auto für JP jetzt dafür sorgt, dass man seinen später bekommt. Vielmehr wäre es interessant, wer denn noch in die Prio eingreifen kann - wenn es denn bei JP geschehen sein soll. Wenn das dann x-Fach geschehen kann, dann wird es vielleicht mal relevant. Hätte ich aber auch noch nicht gehört.
Zitat:
@Corrado schrieb am 25. Januar 2022 um 19:46:02 Uhr:
https://youtu.be/u6GfPbioWcwHier au h mal die Carbonschweller zu sehen.
danke dir, sehe ich zum erstenmal und bin froh das ich mit bestellt habe, sieht meiner Meinung nach nochmal edler aus von der Seite.
Was ich aber als erstes entfernen werde am Fahrzeug ist das RS3 emblem am grill, mein gott sieht das deplatziert aus.
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 25. Januar 2022 um 20:11:23 Uhr:
Es gibt ein Video auf youtube, wo er bei nem Händler konfiguriert und bestellt!
Ich hatte nicht gedacht das es 2022 noch Menschen gibt die Youtube und Influencer nicht verstanden haben. Denkst du ernsthaft das er an dem Tag der Videoaufzeichnung ( jaaa daa sind keine Livevideos.. ) aufgewacht ist und sich gedacht hat: " Mensch so ein RS3 würde auch gut in meinen Fuhrpark passen.. lass uns mal quer durch Deutschland zu meinem Partnerunternehnen fahren und einen bestellen" ?
Zitat:
@Christian_98 schrieb am 25. Januar 2022 um 18:00:40 Uhr:
Ultraviolett kann sich sehen lassen 😁
Woher stammt das Bild?
Zitat:
@Christian_98 schrieb am 25. Januar 2022 um 18:00:40 Uhr:
Ultraviolett kann sich sehen lassen 😁
@mis666 ich glaube so zurückhaltend werde ich die ersten Wochen nicht bleiben können, wobei natürlich das Wetter mit Sommerbereifung auch nicht gerade zum cruisen einlädt :-)
@Fahrer5 Aus dem heutigen Video über den Fire&Ice Golf 2. Bei Minute 23.