Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Hier stehen meist alle Infos wegen Fahrplan der Werke.
Wo der Rs3 gebaut wird kein Plan
Zitat:
@maGic2k5 schrieb am 19. Januar 2022 um 15:57:36 Uhr:
Ist nun wieder Kurzarbeit im Werk Ingolstadt für Februar angekündigt? Betrifft das die RS3 Produktion?
Sollte KA auf der Linie MLA angekündigt sein, betrifft es den RS 3.
Aktuell ist hier nichts geplant - Mittwoch erfährt man die Fahrweise für jeweilige kommende Woche.
Danke für eure Antworten und den Link - bin daraus nur nicht schlau geworden weil dort auf interne Rundschreiben Bezug genommen wird
Kurzarbeit würde da stehen, aktuell also keine Einschränkungen.
Ähnliche Themen
Was insgesamt schwer vorstellbar erscheint. Wäre es doch die erste Woche ohne Einschränkungen seit mehreren Monaten (mindestens 7)
Naja, es wurde ja auch fast 3 Wochen nicht produziert in den Werksferien. Der Einkauf ging ja in der Zeit weiter.
Hab heute mal ein perfektes Beispiel gefunden, links das „normale“ Tango rot, rechts das exklusiv misanorot
Zitat:
@Christian_98 schrieb am 19. Januar 2022 um 19:27:57 Uhr:
Moment a mal....steht da auch ein Beiger RS4 ? Das sieht stark nach Traunstein aus 😁
Ich komme aus Traunstein ja ??
3 RS3 Generationen nebeneinander. Schon fast romantisch
Zitat:
@hadez16 schrieb am 19. Januar 2022 um 19:28:18 Uhr:
Ich finde Tangorot ganz furchtbar. Wie Tornadorot bei VW, sieht immer dreckig aus....
Tornadorot stand lange in meiner Konfiguration drin. Ich liebe rote Autos!
Dann habe ich Gott sei Dank mal einen A3 in Tornadorot gesehen.
Dann ging es von vorne los bzgl. Farbe.
Aber wie schon gesagt: es gibt so viele Farben damit jeder nach seinem Geschmack was findet 😉
@Merddei86 Perekt, dann sind wir bald zu zweit in dem Landkreis mit einem 8Y unterwegs 😁
Blau ist leider nur bei einem GT3 ganz großes Kino.. Sorry 😁
Mal ganz ehrlich nen RS3 wirkt doch einfach mit fast jeder Farbe. Das Goodwoodgrün selbst habe ich bislang einmal live gesehen ...der absolute Wahnsinn🙂