Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28444 Antworten
Zitat:
@Thunderstorm83 schrieb am 10. Januar 2022 um 08:33:36 Uhr:
Wer schaltet denn auch bitte an dem kleinen Mini Hebel?
Kann man an dem überhaupt manuell schalten? Eine M-Gasse gibt es ja nicht mehr. Geht doch bestimmt nur noch über die Wippen, oder?
Guter Einwand. Kann ich nicht beantworten.
Ich weiß nur dass ich in meinem BMW M235i nicht ein einziges mal am "Schalthebel" geschaltet habe.
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 10. Januar 2022 um 09:44:10 Uhr:
Die Preise sind identisch mit denen vor der Grundpreiserhöhung.
Hey zusammen!
Wie schaut‘s aus, wenn man nachträglich was ändern lässt?
Hat man dann die Preiserhöhung für alles drin oder nur für die Änderung oder gar nicht?
Wenn man zB vom Schwarz Parket auf schwarz matt wechselt oder von Rückfahrkamera auf Umgebungskamera (soweit möglich)?
Danke schon mal und liebe Grüße!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 10. Januar 2022 um 10:49:57 Uhr:
Zitat:
@Thunderstorm83 schrieb am 10. Januar 2022 um 08:33:36 Uhr:
Wer schaltet denn auch bitte an dem kleinen Mini Hebel?Kann man an dem überhaupt manuell schalten? Eine M-Gasse gibt es ja nicht mehr. Geht doch bestimmt nur noch über die Wippen, oder?
Kann bei meinem S3 auch nur über die Schaltwippen schalten.
Jegliche Änderung an dem bestehenden Kaufvertrag führt ab dem Tag einer Preiserhöhung ( in dem Fall also ab heute ) zu einem Neuvertrag - mit den entsprechenden ab heute gültigen neuen Preisen.
Hallo zusammen,
seit heute Morgen bin ich stolzer Besitzer eines RS3 SB.??
Auch wenn ich hier täglich mitlese, scheine ich den fehlenden Subwoofer der B&O Anlage im Kofferraumboden überlesen zu haben???
Grüße ??
Zitat:
@Paddy13 schrieb am 10. Januar 2022 um 13:44:15 Uhr:
fehlenden Subwoofer der B&O Anlage
Normalerweise muss irgendwo einer sein. Auf jeden Fall steht ein Subwoofer in der Produktbeschreibung
Im Kofferraum ist er nicht, bei Übergabe konnte mir das Niemand beantworten. Mit Halbwissen wurde mir gesagt, das die Boxen in den Türen größer geworden sind….
Ich vermute mal das die den seitlich hinten hinter der Verkleidung verbaut haben.
Wurde bei dem Hybrid genauso gelöst und soll dadurch Klangtechnisch einiges eingebüßt haben.
Wurde so gelöst, weil in der Reserveradmulde für den Subwoofer kein Platz mehr ist.
Traurig das die das von Audi nicht wissen und so einen Blödsinn dem Kunden verzapfen.
Übrigens bezüglich der Punkte in den Scheinwerfern, hat mein Händler die Fotos heute an Audi gesendet. Ich habe nix gesagt, das das evtl. Normal ist. Ich möchte einfach die Meinung und Antwort von Audi selbst hören. Ich werde berichten…
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 10. Januar 2022 um 14:28:09 Uhr:
Übrigens bezüglich der Punkte in den Scheinwerfern, hat mein Händler die Fotos heute an Audi gesendet. Ich habe nix gesagt, das das evtl. Normal ist. Ich möchte einfach die Meinung und Antwort von Audi selbst hören. Ich werde berichten…
Bisher hatten alle 8Y die ich gesehen habe diese Punkte, auch meiner. Und ja der Sub ist links hinter der Verkleidung im Kofferraum.
Ich denke die umgebungskamera sollte heute mit der Preiserhöhung kommen??? Hat doch jemand hier geschrieben.
Laut Audi, im Januar.
Vermutung war mit der Preiserhöhung.
Aber man hat mir auch schon einmal Dezember,als Liefermöglichkeit genannt.
Ist genau so, wie der Liefertermin.
Glaskugel!