Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28454 Antworten
Ich habe Mitte Oktober bestellt und habe einen unverb. LT im 06/22. Habe jetzt nichts "außergewöhnliches" drin außer den Carbonspoiler. Werde den Wagen als Daily nutzen deswegen habe ich die Rennstrecken-Specs rausgelassen. Könnt gerne was zu der Konfiguration schreiben.
LG
Zitat:
@Corrado schrieb am 28. Dezember 2021 um 14:43:05 Uhr:
Ich kann die nur sagen, dass Spiegel und Schweller zu +4 Monaten geführt hätten. Den Spoiler habe ich mit bestellt, habe aber ja eh schon 12 Monate Lieferzeit. Carbon könnte also grundsätzlich schlecht für die Lieferzeit sein.
Zitat:
@BesnikRS3 schrieb am 29. Dezember 2021 um 13:07:54 Uhr:
Ich habe Mitte Oktober bestellt und habe einen unverb. LT im 06/22. Habe jetzt nichts "außergewöhnliches" drin außer den Carbonspoiler. Werde den Wagen als Daily nutzen deswegen habe ich die Rennstrecken-Specs rausgelassen. Könnt gerne was zu der Konfiguration schreiben.LG
Zitat:
@BesnikRS3 schrieb am 29. Dezember 2021 um 13:07:54 Uhr:
Zitat:
@Corrado schrieb am 28. Dezember 2021 um 14:43:05 Uhr:
Ich kann die nur sagen, dass Spiegel und Schweller zu +4 Monaten geführt hätten. Den Spoiler habe ich mit bestellt, habe aber ja eh schon 12 Monate Lieferzeit. Carbon könnte also grundsätzlich schlecht für die Lieferzeit sein.
Was sind beim RS3 „Rennstrecken-Specs“?
Vielleicht meint er damit die Keramikbremsanlage.
Die würde für mich wohl noch am ehesten zu "Rennstrecken-Specs" passen, den im Alltag bringt die nicht wirklich einen spürbaren Mehrwert.