ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

25389 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25389 Antworten

Zitat:

@Audiriiitz schrieb am 26. November 2021 um 16:57:38 Uhr:

Zitat:

@tim-mae schrieb am 26. November 2021 um 16:55:44 Uhr:

Bei mobile ist ein turboblauer in Berlin

Auch kemoragrau und schwarz

Warst du da?

War vorhin in Berlin, aber hatte nicht geschaut wo einer steht.

Zitat:

@tim-mae schrieb am 26. November 2021 um 17:07:07 Uhr:

Zitat:

@Audiriiitz schrieb am 26. November 2021 um 16:57:38 Uhr:

 

Auch kemoragrau und schwarz

Warst du da?

War vorhin in Berlin, aber hatte nicht geschaut wo einer steht.

Nein, aber guckst du bei Neuwagen bei Audi Zentrum Berlin.

Ich will nächste Woche die RS 3-Limousine bestellen und bin hin- und hergerissen wegen der Außenfarbe, es ist wirklich so das mir fast alle Farben auf dem Auto gefallen (außer Kemoragrau, ist irgendwie nicht meins).

Wenn ich mich nicht entscheiden kann, bestell ich Daytonagrau, damit macht man nie was falsch :D

Ich kämpfe auch mit der Farbwahl. Tendiere bis jetzt zu Pythongelb. Leider habe ich die Farbe bis jetzt wegen dem anhaltenden schlechten Wetter nur im tristen Licht oder als Farbtafel unter Kunstlicht gesehen. Sieht unter diesem Umständen relativ blass aus und besitzt irgendwie einen leichten Grünstich. Im Sonnenlicht soll die Farbe unglaublich sein. Da ich aber ein Gelb für jedes Wetter haben möchte und keine 2300€ für Vegasgelb ausgeben möchte, fällt meine Wahl zurzeit auf Sirius Gelb Metallic vom Renault Megane RS. Blöd, dass es zwei ähnliche gibt ..... Lackcode J37 (Metalliclack mit Perlmutteffekt) & ENV (Reiner Metalliclack)

Gelb hätte ich auch genommen wenn es das knallige Vegasgelb zur Auswahl geben würde, das angebotene Pythongelb kommt mir irgendwie etwas blass vor und Audi Exklusive ist mir irgendwie zu teuer (wenn der Preis auch wirklich fair ist) bei den sonst so gut passenden Farben die es gibt.

Hört sich doch gut reicht mir vollkommen

Hätte hier auch noch eine schwarze Limo vom Audi Zentrum Koblenz im Angebot:

 

https://www.instagram.com/p/CWvvvAdK5yK/?utm_medium=copy_link

Schick schick.

Und wenigstens mal Alcantara am Buslenkrad ;)

Auffällig viele mit diesen runden lenkrad aktuell am Markt :rolleyes:

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 26. November 2021 um 19:08:15 Uhr:

Gelb hätte ich auch genommen wenn es das knallige Vegasgelb zur Auswahl geben würde, das angebotene Pythongelb kommt mir irgendwie etwas blass vor und Audi Exklusive ist mir irgendwie zu teuer (wenn der Preis auch wirklich fair ist) bei den sonst so gut passenden Farben die es gibt.

Ganz ehrlich genau das Problem habe ich auch mit der Wahl der Außenfarbe.

Kemora ist mal schön je nach Lichteinfall und manchmal eher zu bläulich.

Und wenn man auf Individuallack geht, wird es auch nicht einfacher bei der Vielfalt der Möglichkeiten:D

 

Asset.JPG

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 26. November 2021 um 21:35:44 Uhr:

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 26. November 2021 um 19:08:15 Uhr:

Gelb hätte ich auch genommen wenn es das knallige Vegasgelb zur Auswahl geben würde, das angebotene Pythongelb kommt mir irgendwie etwas blass vor und Audi Exklusive ist mir irgendwie zu teuer (wenn der Preis auch wirklich fair ist) bei den sonst so gut passenden Farben die es gibt.

Ganz ehrlich genau das Problem habe ich auch mit der Wahl der Außenfarbe.

Kemora ist mal schön je nach Lichteinfall und manchmal eher zu bläulich.

Und wenn man auf Individuallack geht, wird es auch nicht einfacher bei der Vielfalt der Möglichkeiten:D

Mir wäre das kemora auch zu lila bzw. blau.

 

Aber ist natürlich Geschmacksache aber beim direkten Vergleich gefällt mir nardo um einiges besser.

Zitat:

@Fabian176 schrieb am 26. November 2021 um 21:31:22 Uhr:

Auffällig viele mit diesen runden lenkrad aktuell am Markt :rolleyes:

Naja, da wird halt einfach Vollausstattung bestellt

wann wollt ihr denn bestellen oder beschäftigt man sich monatelang mit der farbwahl? ich wundere mich. nur eine frage.

Ich habe schon bestellt, aber habe mich im Nachhinein als die Individuallackierung im Konfi auftauchte wieder mit der Farbwahl beschäftigt:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread