ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

25302 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25302 Antworten

Ich findes garnicht mal übel! Vielen Dank dir!

Eins von hinten wäre noch Super wenn möglich.

Aber so wirkt es als wäre ein weißes Dach von Kontrast her evtl doch besser :/

An einem weißen Auto sieht ein schwarzes Dach immer gut aus, meiner Meinung nach ;)

immer was neues. wagen ist auf dem transportweg aber die winterfelgen/räder sind momentan nicht lieferbar.

die konnten erst bestellt werden als es eine fahrgestellnummer gab. jetzt sind sie bestellt (separat) aber laut teiledienst gibt es keinen liefertermin. 2 wochen, 4 wochen, 6+ wochen keiner weiß es... man man man :D

Ich bin aktuell komplett hin und her...

Warte mal ab bis mein Händler zurückruft.

Dachte eigentlich das das schwarze Dach besser aussieht, und hatte es daher so bestellt. Aber auf den Bildern eben sah es schon sehr stimmig aus ohne schwarzem Dach. Der Kontrast zur Antenne scheint mit wichtig, und würde dabei komplett verloren gehen..

Image
Image

du hast auch das Pano bestellt? dann kann man das schwarze dach eigentlich weglassen.

ohne Pano aber zwingend inkl. schwarzes dach. m.M.n.

In deinen Fall würde ich das schwarze dach auch weglassen. Das Pano schaut Top aus.

Ich hatte das Pano mitbestellt.

Bin mal gespannt wie mein :) gleich reagiert...

Zitat:

@Winnertyp911 schrieb am 26. November 2021 um 07:26:29 Uhr:

Ach und Danke für das positive Feedback zu den Bildern, hat mir ein Kumpel von der Messe geschickt. Ich stelle Euch nochmal alle rein samt Felgen und Datenblatt zum Auto. Sicher für den einen oder anderen interessant.

... da habt Ihr übrigens Eure 450 PS ;-) und 300 km/h Spitze. Wow!

Kurze frage, haben die autos in england auch OPF? Hab da ein video von einen neuen rs3 gesehen der kommt mir ziemlich laut vor.

 

 

Video

 

https://streamable.com/q6t7sq

Klingt sehr untypisch für einen 5 Zylinder. Also die Soundqualität ist seltsam.

Zitat:

@RS3er schrieb am 25. November 2021 um 23:18:40 Uhr:

Mit jeder Farbe hat man alles richtig gemacht!

ganz deiner Meinung!

 

Jede Farbe die hier durch qualitativ gut gemachter Pics präsentiert wurde überzeugt auf seine ganz eigene Art und Weise (außer schwarz da gehen mir schlicht die Konturen zu sehr unter).

 

Es ist nämlich echt lustig, quasi wöchentlich wird eine andere Farbe gehyped :p

Genau so ist es. Der weiße ist einfach perfekt in Szene gesetzt, noch dazu optimale Fahrwerkshöhe. Respekt auch an den Fotografen !!

Der kemoragraue MTM ist insgesamt recht unvorteilhaft fotografiert und ist bzgl Räder und Fahrwerkshöhe irgendwie nicht stimmig. Das ganze Auto wirkt so nicht.

 

Möglicherweise kommt bald ein gut gemachtes Bild von einem Turboblauen. Dann zucken sicher wieder einige „Umbbestellfinger“ ;)

Bei mobile ist ein turboblauer in Berlin

ich bin mal auf die Sonderlackierungen die hier Bestellt würden gespannt!

Zitat:

@tim-mae schrieb am 26. November 2021 um 16:55:44 Uhr:

Bei mobile ist ein turboblauer in Berlin

Auch kemoragrau und schwarz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread