ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

25268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25268 Antworten

Meiner Meinung nach die Preise nach unten anpassen und für alle 0 Nachlass, da hat man auch nicht das Problem der Gebrauchtwagenpreise.

Sieht man bei Fahrzeugen mit wenig Nachlass, ergibt dann ein wertstabiles Fahrzeug.

Siehe Harley Davidson.

Hab mit SB-Rabatt über 19% auf den Gesamtbetrag bei nem S3 bekommen ohne Handeln. Der Händler war günstiger als sämtliche online Vermittler die nur 17,25 gegeben haben und dabei KEIN Rabatt auf die Anholunggebühr, Garantieverlängerung und Zulassung gegeben haben. Dadurch gibt es bei den Onlinevermittlern sogar noch weniger Rabatt als angegeben, zumindest auf den Gesamtpreis.

 

Ich wollte nicht wirklich nachfragen wie das funktioniert und somit keine schlafenden Hunde wecken :-)

 

Da der SB-Rabatt Modell unabhängig ist, sollte das auch bei einem RS3 möglich sein. 15% gibt es wohl direkt von Audi und die anderen 5% sind Marge vom Händler. Hier kann er alles oder nichts weitergeben. So hab ich es zumindest vor Jahren bei einem anderen Händler gehört.

Zitat:

@TPursch schrieb am 12. November 2021 um 14:29:13 Uhr:

RS3 Limo in weiß. AZ Siegen. In/nach der Aufbereitung.

Aufbereitung beendet :-)

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@TPursch schrieb am 16. November 2021 um 16:12:40 Uhr:

Zitat:

@TPursch schrieb am 12. November 2021 um 14:29:13 Uhr:

RS3 Limo in weiß. AZ Siegen. In/nach der Aufbereitung.

Aufbereitung beendet :-)

Was soll der da kosten? Erfahrungsgemäß eines der teuersten AZs überhaupt :D

Die Verkäufer sind auch kaum zu toppen! Mir wurde dort knallhart an den Kopf geworfen: "Wenn Ihnen der Audi zu teuer ist, dann suchen Sie ihr Glück doch mal bei der Konkurrenz.."

Kann mir mal einer erklären, wann bei der Limo die inneren Heckleuchten mitleuchten und wann nur die äusseren (wie auf dem Bild vom AZ Siegen)?

Die äußeren Heckleuchten beim Bremsen, der Rest bei eingeschaltetem Abblendlicht, sage ich mal so.;)

Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen :)

Aber dann tritt auf den meisten Bildern einer auf die Bremse.

Zitat:

@PaXiLeXiFiXi_ schrieb am 16. November 2021 um 16:59:14 Uhr:

Zitat:

@TPursch schrieb am 16. November 2021 um 16:12:40 Uhr:

 

Aufbereitung beendet :-)

Die Verkäufer sind auch kaum zu toppen! Mir wurde dort knallhart an den Kopf geworfen: "Wenn Ihnen der Audi zu teuer ist, dann suchen Sie ihr Glück doch mal bei der Konkurrenz.."

Bin echt kein freund davon wenn man beim händler handelt wie auf dem basar aber bei dem spruch wäre ich gegangen.

bin da bei wgp_b4, man sollte generell die preise senken und der gilt dann ausnahmslos für alle. jeder weiß das die listenpreise auf der homepage nicht bezahlt werden, ist doch absurd das ganze!

Wenn das Bremslicht sein soll, wo ist dann die 3. Bremsleuchte? ;)

Zitat:

@PaXiLeXiFiXi_ schrieb am 16. November 2021 um 16:59:14 Uhr:

Zitat:

@TPursch schrieb am 16. November 2021 um 16:12:40 Uhr:

 

Aufbereitung beendet :-)

Was soll der da kosten? Erfahrungsgemäß eines der teuersten AZs überhaupt :D

Die Verkäufer sind auch kaum zu toppen! Mir wurde dort knallhart an den Kopf geworfen: "Wenn Ihnen der Audi zu teuer ist, dann suchen Sie ihr Glück doch mal bei der Konkurrenz.."

Keine Ahnung. Aber ich werde meiner Frau mal sagen sie soll mit ihrem Kollegen einmal „reden“…

Zitat:

@Fahrer5 schrieb am 16. November 2021 um 17:19:58 Uhr:

Kann mir mal einer erklären, wann bei der Limo die inneren Heckleuchten mitleuchten und wann nur die äusseren (wie auf dem Bild vom AZ Siegen)?

Ich glaube bei dem weißen aus Siegen ist einfach nur das Standlicht an oder ein anderweitiger Stromsparmodus, das sieht man häufiger.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 16. November 2021 um 18:12:12 Uhr:

Zitat:

@Fahrer5 schrieb am 16. November 2021 um 17:19:58 Uhr:

Kann mir mal einer erklären, wann bei der Limo die inneren Heckleuchten mitleuchten und wann nur die äusseren (wie auf dem Bild vom AZ Siegen)?

Ich glaube bei dem weißen aus Siegen ist einfach nur das Standlicht an oder ein anderweitiger Stromsparmodus, das sieht man häufiger.

Dann leuchten bei meinem die Heckleuchten komplett, aber vielleicht ist das beim RS3 anders.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 16. November 2021 um 18:12:12 Uhr:

Zitat:

@Fahrer5 schrieb am 16. November 2021 um 17:19:58 Uhr:

Kann mir mal einer erklären, wann bei der Limo die inneren Heckleuchten mitleuchten und wann nur die äusseren (wie auf dem Bild vom AZ Siegen)?

Ich glaube bei dem weißen aus Siegen ist einfach nur das Standlicht an oder ein anderweitiger Stromsparmodus, das sieht man häufiger.

Keine Ahnung wie, aber der ist natürlich am Strom und das Licht "extra so".

Da gibt's doch einen Präsentationsmodus....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread