Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
vielleicht wegen dem dunklen grau? bei Rot,Gelb,Weiß oder Kemora hat man wegen der Farbe mehr Kontrast als bei Daytona und Schwarz!
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 14. November 2021 um 00:23:31 Uhr:
Hab mir den heute mal bei Audi angesehen, also live ist der nochmal nee Stufe geiler 😎
Was sagt Ihr zu der Farbe, kam schon gut rüber ….
Ultra geil 😰
Zitat:
@wgp_b4 schrieb am 13. November 2021 um 20:07:53 Uhr:
Kontrastdach sieht bei den normalen Farben super aus und deshalb haben wir das auch bestellt.Wenn ich Individualfarbe bestellen würde, dann auch ohne, denn dann gibt es eine Farbe, die wenige haben und dann soll das komplette Auto so sein.
Kontrastdach ist sowieso nicht möglich mit Individual Lackierung..warum auch immer..
Von daher kann man sich diese Entscheidung schon mal sparen;-)
hatten wir das schon?
und wieder voll den plan...erzählt was von vorne 245er und hinten 265er 🙂
Ähnliche Themen
Hmm, es sieht wirklich arg nardo-ig aus. In manchen Reflexionen meint man den leichten Pinkschimmer von Kemora zu erkennen. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass die Jungs ne Individuallackierung bestellt haben.
Vielleicht ist einfach nur die Kamera schlecht 🙂
Das ist kemoragrau bei mobile war ein Limousine wollte ich auch nicht glauben das das kemoragrau ist. Habe den Händler angeschrieben ob es ein Tippfehler sei. Aber tatsächlich war es kemoragrau.
Unter Neonlicht sehen die Farben ganz anderes aus als in Freien! Wenn ich die Videos mit Daytona sehen und mit einem Audi 3 in Daytona hier bei mir in der Nachbarschaft vergleiche , dann ist das wie Tag und Nacht. Im Video sieht Daytona unter Neonlicht Mega aus aber draußen und ungewaschen würde ich Daytona niemals bestellen!
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 14. November 2021 um 00:23:31 Uhr:
Hab mir den heute mal bei Audi angesehen, also live ist der nochmal nee Stufe geiler 😎
Was sagt Ihr zu der Farbe, kam schon gut rüber ….
Mega geil😎
Zitat:
@Josh schrieb am 14. November 2021 um 11:48:05 Uhr:
2:15 Torx Differenzial 😁
Das ist schon ein bisschen traurig 🙁 Leider erzählt er auch sonst noch ein paar Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Bevor man so ein Video erstellt sollte man sich erstmal mit der Materie beschäftigen.
Finde es schon lustig, wenn man dem geschniegelten Verkäufer noch erklären muss was der Wagen für Features hat😁