Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28477 Antworten
Zitat:
@M3GTR schrieb am 30. Oktober 2021 um 09:33:08 Uhr:
Sehr geil...
https://bit.ly/3pN6vtH
Ist Alcantara am Lenkrad denn nun kein Standard mehr ?
Mir gefällt das normale Lenkrad eh besser, bis auf das vom VFL, wo das Alcantara nur oben und unten war.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hadez16 schrieb am 30. Oktober 2021 um 10:18:01 Uhr:
Zitat:
@M3GTR schrieb am 30. Oktober 2021 um 09:33:08 Uhr:
Sehr geil...
https://bit.ly/3pN6vtHWenn man diesen Preis sieht....muss man echt schlucken...
Ich fahre einen 8V Facelift ohne OPF und habe 2017 nach Rabatt ca. 20.000 (Zwanzigtausend!) weniger bezahlt.Der da hat aber auch die Prestige-Bremsen...
Das ist ja auch quasi Listenpreis das Angebot. Das zahlt hoffentlich keiner. Bei 78k Liste zahle ich nach Rabatt noch knapp 65 inklusive Überführung. Das ist jetzt nicht so extrem viel mehr als 2017
Zitat:
@the-masterplan schrieb am 30. Oktober 2021 um 12:37:34 Uhr:
Zitat:
@hadez16 schrieb am 30. Oktober 2021 um 10:18:01 Uhr:
Wenn man diesen Preis sieht....muss man echt schlucken...
Ich fahre einen 8V Facelift ohne OPF und habe 2017 nach Rabatt ca. 20.000 (Zwanzigtausend!) weniger bezahlt.Der da hat aber auch die Prestige-Bremsen...
Das ist ja auch quasi Listenpreis das Angebot. Das zahlt hoffentlich keiner. Bei 78k Liste zahle ich nach Rabatt noch knapp 65 inklusive Überführung. Das ist jetzt nicht so extrem viel mehr als 2017
das sind grob gerechnet 17%. Ist da Behindertenrabatt und Eroberungsprämie dabei ? Mehr als 11% konnte ich bisher noch nirgends sehen. Zugegebenermaßen habe ich auch nur im Internet geschaut.
Also mehr als 11% kriegt man schon wenn man dann mal beim Händler am Tisch sitzt.
16,2% (ohne Probleme) ist aber sicher nicht alltäglich.
Zitat:
@Fahrer5 schrieb am 30. Oktober 2021 um 14:35:07 Uhr:
Also mehr als 11% kriegt man schon wenn man dann mal beim Händler am Tisch sitzt.
16,2% (ohne Probleme) ist aber sicher nicht alltäglich.
Und genau solche Schleuderpreise versucht Audi mittlerweile mit Bestellquoten zu verhindern, aber es gut halt immernoch Autohäuser und Verkäufer die einfach alles Rausbutter, Hauptsache ein Auto "verkauft"
Zitat:
@BNsurfer schrieb am 30. Oktober 2021 um 14:29:19 Uhr:
Hast Du denn ein Fremdfabrikat in Zahlung gegeben?
Nein, hätte keines gehabt. Nur Barzahlung.
Zitat:
@MU3108 schrieb am 30. Oktober 2021 um 12:56:01 Uhr:
das sind grob gerechnet 17%. Ist da Behindertenrabatt und Eroberungsprämie dabei ? Mehr als 11% konnte ich bisher noch nirgends sehen. Zugegebenermaßen habe ich auch nur im Internet geschaut.
Über Carwow verhandelt. Ganze normaler Neukunde ohne sonstige Konditionen
Vielen Dank für die Antworten. Dann schauen wir mal, hab im Januar mal vor, das ganze Thema anzugehen.
Ausstattungsmäßig nur das notwendigste (Matrix, DCC etc.). Was ein wenig nervt, dass beim Assistenzpaket das abgeflachte Lenkrad rausfällt..........