Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

Na gut.

Würde ich auch so machen. Ich will keinerlei Schriftzüge am Auto haben, weil die mich optisch einfach stören.
Würde aber gleichzeitig das Alu-Paket nehmen, weil das einige Konturen des RS extra betont.

Kann ich auch nachvollziehen. Habe auch die s line embleme am a4 entfernt sowie embleme hinten. Geld in die Hand nehmen um die rs embleme an den Bremssätteln zu entfernen würde ich jetzt persönlich nicht.

Zitat:

@Thunderstorm83 schrieb am 20. Oktober 2021 um 08:08:04 Uhr:

Der schwarze RS3 sieht echt gut aus. Sie hätten nur das letzte Häkchen beim Optikpaket schwarz plus auch noch setzen müssen.... Das Bild hat mich jetzt kurz an meiner Farbwahl zweifeln lassen. Dann kam mir wieder der Pflegeaufwand in den Sinn und schon freue ich mich auf Kemoragrau. ^^

Der rote wär jetzt absolut nicht mein Fall. Gut das Geschmäcker verschieden sind.

Kemaoragrau ist aber je nach Lichteinfall relativ Lila/Blau!

Ähnliche Themen

Zitat:

@RS3er schrieb am 20. Oktober 2021 um 16:54:45 Uhr:

Kemaoragrau ist aber je nach Lichteinfall relativ Lila/Blau!

Genau das finde ich ja so interessant an der Farbe. Ist halt nicht nur ein Grau. Muss man aber auch mögen klar.

https://www.youtube.com/watch?v=e6aKqdi2D14

13 Stück auf einen Streich

Hat jemand Individuallackierung bestellt und kann mir sagen in wie fern dies die Lieferzeit beeinflusst?

Immer ist auf den Bildern die Limousine in grün und der Hatchback in rot. Ich würde gerne mal einen grünen Hatchback sehen...

Hatten wir doch auf der IAA. Bilder sind hier im Thema und auf Youtube gibt es 2 Videos.

Zitat:

@stielitke schrieb am 20. Oktober 2021 um 18:56:50 Uhr:

Immer ist auf den Bildern die Limousine in grün und der Hatchback in rot. Ich würde gerne mal einen grünen Hatchback sehen...

Spring einige Dutzend Seiten zurück. Da sind unter anderem Bilder von der IAA, von mir, vom grünen Hatchback

Bei meinem Händler sollen im November 2 angeliefert werden. Einer in Kreide

Ich würde ja zu gerne mal eine weiße Limo sehen und zu schauen wie das wirkt.

Laut Audi läuft ja die Produktion ab 25.10. wieder durchaus an. Nur die Frühschicht entfällt. So lange haben die schon lange nicht mehr gebaut.

Oha, in Kreide? Geil.
Sao Paulo Gelb von BMW ist auch ganz nett, oder Lapiz Blau Metallic von VW R.

Jepp. Bin sehr gespannt. Hätte ich Bock drauf. Taycan sieht damit mega geil aus. Passt beim RS3 bestimmt auch super gut.

Deine Antwort