ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

25266 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25266 Antworten

Wo steht der, Weiß das jemand?

Irgendwo in Polen, wenn ich das dem Foto richtig entnehme.

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 14. Oktober 2021 um 10:52:58 Uhr:

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 14. Oktober 2021 um 10:38:19 Uhr:

 

MLB2

Super… Danke!;)

Sagt dir das was?

Ansonsten A4 - Linie 2 (MLB2)

Zitat:

Nee der steht so hoch.

Noch dazu seitlich von unten fotografiert wirkt das noch ungünstiger.

Völlig unmöglich von Audi ! Wie man so ein tolles Auto damit dermassen verschandeln kann ist denen scheinbar nicht klar..

dann kaufte dir Ford die bieten ab Werk ein Gewindefahrwerk beim ST!

Aus der Perspektive + spiegelndem Boden ist es nicht gerade die Schokoladenseite ;)

Die anderen kursierende Fotos und Kurzvideos lassen aber hoffen…

Moin aus dem BMW-Lager:)

Gibt es bei Audi einen Link zu den Individual-Farben (so wie bei BMW)? Im Konfigurator wird bei entsprechender Auswahl dahingehend nichts weiter angezeigt.

Der RS3 gefällt mir außerordentlich gut. Hätte es ihn zum Zeitpunkt der Bestellung gegeben, wäre die Wahl (Giulia Q, RS4, C63s, B3 und M3) noch enger geworden.

Bei den aktuellen Restriktionen und Lieferzeiten kann man aber jetzt schon vorsichtig Ausschau nach dem nächsten Wagen halten.

Gratulation an alle, die sich bereits entschieden haben und noch eine kurzweilige, erträgliche Wartezeit. Der B3 ließ 13 Monate auf sich warten ...und warten ist meine 32st beste Stärke;)

Nicht dass ich wüsste.

Der BMW individual Konfigurator ist aber auch nicht wirklich farbgetreu und ehrlich zu sein…

höre gerade in den nachrichten das 'RS-Virus' geht bei kindern um. dürfen die jetzt auch schon autofahren?!

Kein Wunder dass hier ständig dicht gemacht werden muss, so oft wie es off topikalisierte geht XD

https://youtu.be/ME9wJi7cOdE

Keramik und Stahlscheiben gelocht?

am 19. Oktober 2021 um 18:08

Moin !

So der Wagen steht in Bielefeld. :) sieht sehr gut aus !

Oha, Farbe uns das silbernes Emblem gefällt mir gar nicht.

*OT on* Nicht lustig! Hoffe du hast keine Kinder, welche das erleiden könnten. Hatte es gerade in der Familie und da sind Witze in einem Autoforum ein Witz dagegen. *OT off*

 

Musste ich loswerden... Just my2cents

 

Zitat:

@TT007 schrieb am 19. Oktober 2021 um 19:14:53 Uhr:

höre gerade in den nachrichten das 'RS-Virus' geht bei kindern um. dürfen die jetzt auch schon autofahren?!

@Axcla

Hast Du noch ein Paar Pics mehr von dem RS3?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread