Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

also marginal ist die Ambientbeleuchtung nicht, das sieht schon deutlich schicker aus als ohne und warum Aufpreis Zahlen und weniger bekommen, wenn man nachträglich beides haben kann!

https://www.youtube.com/watch?v=nA16XYObGm8

Zitat:

@Fabian176 schrieb am 14. Oktober 2021 um 11:24:14 Uhr:

Zitat:

@RTM1 schrieb am 14. Oktober 2021 um 10:16:27 Uhr:

Gerade bei meinem Händler ( Mitarbeiter) gesehen
https://instagram.com/.../2684070216943760356?...

Steht in kirchheim beim Händler (72230)

Wenn, dann 73230 Kirchheim/Teck. ;-)

gibt es dann bei barkauf noch rabatt? 81k ist ja lächerlich. was wurde denn da alles angeclickt... 160.000 DM für einen besseren Golf 😁
für 81 kauft man sich einen M3C mit wenig ausstattung.

90k ist möglich..wenn man alles mit Garantie Verlängerung und Individual Lackierung auswählt bei der Limo, die kostet ja 2k mehr

Ähnliche Themen

Ist der Listenpreis ohne Rabatt.

Rabatt gibt es immer, nur zur Zeit immer weniger, da Autos knapp.

Hallo 🙂 ja kann den RS3 für 2 Tage mitnehmen. Den neuen RS3. Er kommt Anfang nächste Woche zum Händler. Laut meinem Händler. Halte euch auf dem laufenden !

Bilder,Bilder,Bilder

Na da bin ich mal gespannt was Du von dem RS3 zu berichten hast!
Auch was den Klang angeht 😉

Oh ja, wir erwarten alles von Bildern über Videos inkl Bericht 😉

https://www.instagram.com/.../?utm_source=ig_web_copy_link

So langsam geht es los. War zu erwarten wenn schon auf Mobile von den großen Autohäusern alles gelistet ist.

Gibt es wirklich Händler die keinen Käufer für Ihre RS3 gefunden haben? 😁
Gibt leute die können ihren garnicht erwarten, und andere Händler stellen sich den als Lagerfahrzeug / Vorführer hin..

Zitat:

@kemlerit schrieb am 14. Oktober 2021 um 21:37:19 Uhr:

Gibt es wirklich Händler die keinen Käufer für Ihre RS3 gefunden haben? 😁
Gibt leute die können ihren garnicht erwarten, und andere Händler stellen sich den als Lagerfahrzeug / Vorführer hin..

Ist doch ganz normal.

Also im
Schatten ist Kemora schon sehr nice 😁

Asset.JPG

Habe heute die neue Auftragsbestätigung in der Post gehabt. Hatte hud Design Paket und vze nach Geordert. Liefertermin ist weiterhin mit Januar angegeben. Am Telefon meinte mein Händler noch vor zwei Wochen er würde auf Juni stehen im System. Hätte jetzt erwartet dass sie gleich die Chance ergreifen und meinen Liefertermin in der Ab anpassen. Vielleicht haben sie in China ja doch noch ein paar Chips gefunden

Zitat:

@Fabian176 schrieb am 14. Oktober 2021 um 22:03:26 Uhr:

Also im
Schatten ist Kemora schon sehr nice 😁

Genau so habe ich mein bestellt auch die Matten Felgen bereue nichts. Alles richtig gemacht

Deine Antwort