ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

26646 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26646 Antworten

Die Frage ist halt eben nicht nur ob es überhaupt technisch geht, sondern ob es für Audi am Fließband wirtschaftlich ist, oder eben nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Aufpreis nicht mehr 800€, sondern eben vielleicht 1800, oder mehr, ich würde das nicht bezahlen wollen...

am 14. Oktober 2021 um 6:12

So gestern bei Audi gewesen, stehe jetzt vor der Bestellung. Volle Ausstattung mit Keramik und Individual Lackierung. Dann als Sportback.

Ich habe auch nochmal nachgefragt bzgl. Des Carbons und Licht. Ja das ist so, aber das Licht was wegfällt ist so marginal, dass ich es gelassen haben.

Außerdem werde ich nächste Woche den neuen 2 Tage mitnehmen dürfen zur Probe !

Freue mich schon auf meinen!

Zitat:

@Axcla schrieb am 14. Oktober 2021 um 08:12:54 Uhr:

So gestern bei Audi gewesen, stehe jetzt vor der Bestellung. Volle Ausstattung mit Keramik und Individual Lackierung. Dann als Sportback.

Ich habe auch nochmal nachgefragt bzgl. Des Carbons und Licht. Ja das ist so, aber das Licht was wegfällt ist so marginal, dass ich es gelassen haben.

Außerdem werde ich nächste Woche den neuen 2 Tage mitnehmen dürfen zur Probe !

Freue mich schon auf meinen!

Welchen ,,neuen" darfst du Probe fahren, den RS3 oder A3/S3, wegens der Technik?

Den "neuen" mitnehmen dürfen für 2 Tage?

Meinst du den neuen RS3??

Stehen schon welche bei deutschen Händlern?

wie viele angebote es auch bei mobile.de gibt wo mit vorläufer und oder verfügbarkeit im januar geworben wird. sehr seltsam alles! ob das mal alles so stimmt...

Da sind sogar welche mit Verfügbarkeit ab 25.10.2021 dabei :D

Gerade bei meinem Händler ( Mitarbeiter) gesehen

https://instagram.com/.../2684070216943760356?...

Sehr interessant. Selbst wenn es ein Händler / Vorläufer ist, fraglich warum die bereits einen da stehen haben, und andere Händler nicht einmal ansatzweise einen festen Termin genannt bekommen können.

Auch mit Transportsicherungen (ich hoffe zumindest dass die da noch drin sind) eine schöne Farbe!

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 13. Oktober 2021 um 14:49:06 Uhr:

Weis jemand zufällig auf welcher Montagelinie in Ingolstadt die RS3 Limo gebaut wird?

MLB2

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 14. Oktober 2021 um 10:38:19 Uhr:

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 13. Oktober 2021 um 14:49:06 Uhr:

Weis jemand zufällig auf welcher Montagelinie in Ingolstadt die RS3 Limo gebaut wird?

MLB2

Super… Danke!;)

Zitat:

@RTM1 schrieb am 14. Oktober 2021 um 10:16:27 Uhr:

Gerade bei meinem Händler ( Mitarbeiter) gesehen

https://instagram.com/.../2684070216943760356?...

Steht in kirchheim beim Händler (72230)

Zitat:

@Axcla schrieb am 14. Oktober 2021 um 08:12:54 Uhr:

So gestern bei Audi gewesen, stehe jetzt vor der Bestellung. Volle Ausstattung mit Keramik und Individual Lackierung. Dann als Sportback.

Ich habe auch nochmal nachgefragt bzgl. Des Carbons und Licht. Ja das ist so, aber das Licht was wegfällt ist so marginal, dass ich es gelassen haben.

Außerdem werde ich nächste Woche den neuen 2 Tage mitnehmen dürfen zur Probe !

Freue mich schon auf meinen!

Den neuen RS3 zur Probe?

Auch der hier scheint schon bei dem Händler zu stehen laut Anzeige Verfügbarkeit sofort.

Ich habe dieses Angebot bei ????????????.???? gefunden:

Audi RS 3 Sportback S tronic*RS-Dynamikp./Matrix/SAGA

Kilometer: 0 km

Kraftstoffart: Benzin

Preis: 81.635 €

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

also marginal ist die Ambientbeleuchtung nicht, das sieht schon deutlich schicker aus als ohne und warum Aufpreis Zahlen und weniger bekommen, wenn man nachträglich beides haben kann!

https://www.youtube.com/watch?v=nA16XYObGm8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread