Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Ich glaube die sind schon raus, sieht bei dem Video auf Instagram höher aus wo er vom Trailer runter gefahren wird.
Zitat:
@Christian_98 schrieb am 14. Oktober 2021 um 21:01:37 Uhr:
https://www.instagram.com/.../?utm_source=ig_web_copy_linkSo langsam geht es los. War zu erwarten wenn schon auf Mobile von den großen Autohäusern alles gelistet ist.
Also Standgas im Kaltstart geht schonmal nicht viel 🙁
Ähnliche Themen
Hat der rs3 auch bei den Rückleuchten eine erweiterte Animation im Vergleich zum a3? Vorne ist klar.
Zitat:
@GregsterYaris schrieb am 15. Oktober 2021 um 07:37:47 Uhr:
Hat der rs3 auch bei den Rückleuchten eine erweiterte Animation im Vergleich zum a3? Vorne ist klar.
Er hat ne andere Animation. Half die typische RS Animation in den Rückleuchten, wie bei anderen Modellen auch. Wird in vielen YouTube Videos gezeigt.
Zitat:
@tdi.reccy schrieb am 14. Oktober 2021 um 22:31:40 Uhr:
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 14. Oktober 2021 um 22:03:26 Uhr:
Also im
Schatten ist Kemora schon sehr nice 😁Genau so habe ich mein bestellt auch die Matten Felgen bereue nichts. Alles richtig gemacht
Bei mir sieht´s genau anders aus :-)
meiner Limo in Kemora kommt mit den schwarz glänzenden Felgen und darüber bin ich auch Happy :P
Meiner Meinung nach harmoniert dass mit dem restlichen Schwarz Glanzpaket absolut perfekt
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 15. Oktober 2021 um 08:04:38 Uhr:
Zitat:
@GregsterYaris schrieb am 15. Oktober 2021 um 07:37:47 Uhr:
Hat der rs3 auch bei den Rückleuchten eine erweiterte Animation im Vergleich zum a3? Vorne ist klar.Er hat ne andere Animation. Half die typische RS Animation in den Rückleuchten, wie bei anderen Modellen auch. Wird in vielen YouTube Videos gezeigt.
Danke
ich habe Schwarz-Hochglänzende Pretoria Felgen und möchte sowas nie wieder haben, Beschichtet sind diese mit Gtechniq C5 Keramikversieglung, selbst damit muss man die Felgen gefühlt jeden 2 Tag putzen damit man die Hochglänzende Optik beibehält und empfindlich sind diese auch sehr, daher kann man sich schon mal drauf einstellen einmal im Jahr die Felgen zu Polieren!
[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Bitte das Thema sowie die Beitragsregeln von Motor-Talk beachten.]