Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28483 Antworten
Einen praktischen Wert haben viele Dinge nicht, die man konfigurieren kann. Optikpaket Schwarz, große Felgen, Farbe der Nähte etc. trotzdem sind es schöne Details die wichtig sind finde ich.
Nicht alles muss praktisch sein.
Der Dynamische Blinker oder die Lichtanimation bringen natürlich nix. Muss ich jedes Mal grinsen wenn ich es sehe, ja.
Ok gut, ich stelle mir auch jedes Mal vor wie der Blinker dynamisch blinkt wenn ich ihn benutze. Da bin ich vermutlich die Ausnahme 😁
Zitat:
@Schmirki schrieb am 25. Oktober 2024 um 14:58:59 Uhr:
Ok gut, ich stelle mir auch jedes Mal vor wie der Blinker dynamisch blinkt wenn ich ihn benutze. Da bin ich vermutlich die Ausnahme 😁
… nein, bist du nicht 😁
Ähnliche Themen
Ich freue mich auch, wenn sich das Auto beim Blinken irgendwo spiegelt, bzw. schiele ich generell gerne mal rüber, wenn sich der Karren irgendwo spiegelt.
Immer wieder gut zu wissen, dass man nicht der einzig Gestörte ist 😁
Bei mir kam zusätzlich noch der Umstieg von Glühbirne zu LED, ich war einfach sofort verliebt in diese Technik bei meiner Testfahrt.
Leichte Dämmerung, geblinkt und gefühlt war alles Orange.
Zitat:
@RS32021 schrieb am 25. Oktober 2024 um 16:18:16 Uhr:
Aber die Matrix LED hat ja einen ganz klaren Vorteil 🙂 auch ohne Animation
Ja aber Ahrmeister meinte das die Lichtanimation nicht praktisch sind sondern nur das Matrix Licht. Hat er ja auch recht mit aber wenn es danach geht dann kauft man einfach ein Basismodell ohne optischen Schnickschnack.
Für mich muss alles zusammenpassen.
Zitat:
@Schmirki schrieb am 25. Oktober 2024 um 19:23:07 Uhr:
Zitat:
@RS32021 schrieb am 25. Oktober 2024 um 16:18:16 Uhr:
Aber die Matrix LED hat ja einen ganz klaren Vorteil 🙂 auch ohne AnimationJa aber Ahrmeister meinte das die Lichtanimation nicht praktisch sind sondern nur das Matrix Licht. Hat er ja auch recht mit aber wenn es danach geht dann kauft man einfach ein Basismodell ohne optischen Schnickschnack.
Wenn es nur nach praktischen Gesichtspunkten geht, tut es auch ein Ford Fiesta 😉
Sag das nicht. Die kleinen haben oft ungewohnt viel Platz. Wenn ich dran denke, was ich mitm Renault Twingo schon alles transportiert habe. Da hat der Audi A4 auf ganzer Linie versagt
Ford Fiesta hat genauso viel Kofferraum wie unser ^^
Ja aber ohne Matrix würde ich mit keinen mehr kaufen. Das ist so genial beim fahren nachts 😉
Zitat:
@SjS86 schrieb am 25. Oktober 2024 um 20:42:33 Uhr:
Zitat:
@Schmirki schrieb am 25. Oktober 2024 um 19:23:07 Uhr:
Ja aber Ahrmeister meinte das die Lichtanimation nicht praktisch sind sondern nur das Matrix Licht. Hat er ja auch recht mit aber wenn es danach geht dann kauft man einfach ein Basismodell ohne optischen Schnickschnack.
Wenn es nur nach praktischen Gesichtspunkten geht, tut es auch ein Ford Fiesta 😉
He, nix gegen einen Fiesta (siehe Signatur) 😁
In kurvigen Straßen, Kreiseln usw. macht mir der Fiesta nicht viel weniger Spaß im Vergleich zum RS3 😉
Zitat:
@718dreamRS3 schrieb am 24. Oktober 2024 um 11:47:15 Uhr:
Was für ein tolles Foto. Hast du noch mehr davon?
Nein tut mir leid. Habe nur das eine Foto.