Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28476 weitere Antworten
28476 Antworten

Zitat:

@SILRUS schrieb am 26. August 2024 um 17:33:32 Uhr:

Zitat:

@DaveRSRS schrieb am 26. August 2024 um 17:05:50 Uhr:

Darf man fragen, welche Leasing Rate du bekommen hast?

Klar.
Ich habe den Wagen tatsächlich finanziert und nicht geleast. Liste lag der Wagen bei ~74k, habe allerdings 15% Nachlass erhalten. Bei 15k € Anzahlung lieg ich nun bei 415€ im Monat.

What du finanzierst 48,000€ bei 415€ ? Ohje
Also mehr als 15,000€ würde ich nicht finanzieren Rest bar auf dem Tisch oder lassen aber muss jeder selber wissen.

Die Sparkasse gibt im Moment bei Top-Bonität einen Privatkredit für 5,1% her. Also 5,6% sind nicht aus der Welt. Leider.

Jetzt wird morgen doch unterschrieben 🙂 Nachdem heute noch mal das Autohaus anrief und wir uns preislich noch etwas entgegen gekommen sind!
Wieder eine Limo aber diesmal in Daytona (Exterieur mattschwarz). Farbe Schwarz ist immer mega aber hatte ich schon zu oft.
Zu mehr Farbe kann und will ich mich nicht durchringen. Daytona ist schon sehr schick, dezent und bietet Kontraste.

Was sind die Konditionen?

Ähnliche Themen

Konditionen in dem Sinne keine? Barkauf mit Inzahlungnahme.
Nur jetzt passt der Preis für den 'Alten' und es gab einen Tick mehr Rabatt sodaß wir in unserem gesteckten Rahmen bleiben. Details möchte ich hier nicht. Soviel, Rabatt um die >10%.

Macht doch kein Geheimnis draus, es geht doch nicht um dein Gehalt! Ich habe auch vor ein paar Seiten alle Preise hier genannt und vielleicht hilft es dem einem oder anderem beim verhandeln, schließlich sind wir hier im Forum um sich gegenseitig zu helfen!

Gibt es eine Info, wann es die ersten Presseautos gibt, bzw. wo welche ausgestellt werden?

Interessant wären Ankaufspreise, neue Rabatte und mögliche Zinssätze für die Finanzierung. Glaube das würde jeden interessieren😉

5,4x Zinsen im Gewerbe Leasing
4% Rabatt extra durch das Werk
690 Euro netto Rate bei 36/ 15.000km pro Jahr

Alles unverhandelt

BLP um die 82t Euro

Zitat:

@manutdsupporter schrieb am 28. August 2024 um 11:30:32 Uhr:

Gibt es eine Info, wann es die ersten Presseautos gibt, bzw. wo welche ausgestellt werden?

Im Oktober sollten die ersten bei den Händler sein.

Ich habe auch mein Händler angefragt. Konfiguration ist ein RS3 Sedan für ca. 77,800€.
Leasing, 2500-3000€ Anzahlung. Stammkunden Rabatt plus Schwerbehinderten Ausweis wird die Rate drücken müssen. Mal sehen wie viel… er meinte, dass für private leasing kann mann schon unter 1,0 leasing Faktor gehen. Sobald ich das Angebot habe schreibe ich euch.
Es wären für 36 oder für 48 Monate. 10,000km max / Jahr.
Mal sehen.
Lg

Bestellt. Bei mir, also, Rabatt war tatsächlich 'nur' ca. 10% wenn ich das nachrechne.
Aber für den "Alten" von 12/2021 mit ca. 70tkm und recht wenig Ausstattung 44k. Zuerst standen deutlich!! weniger im Raum. Fairer Preis wie ich finde und echtes Entgegenkommen seitens Autohaus! weil schon lange Kunde, mehrere Neuwagen über die Jahre gekauft plus ein "Vermögen" an Service/Inspektionen/Ersatzteile ausgegeben...

Habe eine Frage zum Konfigurator/Preisliste, ist das Komfortpaket Plus als Aufwertung zum normalen Komfortpaket zu sehen, also elektr. verstellbarer Fahrersitz +elektr. Außenspiegel anklappbar, usw..? Steige hier nicht durch. Brauch kein Memory, also das Pro Paket! Lediglich die Sitze / Klappspiegel und vor Allem eine elektr. Lendenwirbelstütze. Davon steht im Plus Paket nichts mehr ;(. Der Chat Dulli konnte mir nicht helfen.

Selbst beantwortet. Komfortpaket Plus ist auch laut 3D Ansicht nur das Spiegelpaket! Also wird es bei mir nur das Komfortpaket, ohne anklappbare Spiegel.

Das Plus Paket hat keine elektrische Sitzverstellung. Nur eine elektr. Lendenwirbelstütze

Deine Antwort