Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28483 Antworten
Kommt mir auch komisch vor 😁 naja vielleicht spinnt auch die App und es berichtigt sich bald wieder. Zumindest sollte in den nächsten Wochen dann langsam mal was aufleuchten, das er einen Service will ^^
Morgen oder die Tage steht garantiert wieder Juli bei dir.
Meiner ist vom EZ 1.12.22 und zeigt jetzt heute November 2024 für die Insepktion an. Letzte Woche noch Dezember 2024. Davor aber öfters schon mal November und Dezember sowie umgekehrt. Das geht lustig immer mal wieder und alle paar Tage hin und her...
Passt aber mit den 2 Jahren in jedem Falle und das bei erst 5200 km...
Moin, was ist bei Auslieferung als Intervall eingestellt, fest oder dynamisch? Meiner ist jetzt 5 Wochen alt und er zählt die Kilometer sauber von 15.000 runter, nächste Wartung 05.25. Denke, da ist das Festintervall eingestellt - mit dem ich kein Problem habe. Ist das kritisch im Hinblick auf den abgeschlossenen Servicevertrag?
Hallo nein. Sobald der Service fällig ist, wird dieser auch durchgeführt und problemlos übernommen.
Ähnliche Themen
kurzes Update:
Mein Freundlicher rief heute an und teilte mir mit, dass die Wasserpumpe mit dem Haarriss gewechselt wurde. Nur riss lt. Freundlicher beim Antritt einer Probefahrt der Keilrippenriemen. Teile sind wohl schon bestellt. Mal sehen was als nächstes kommt. Meine Freude hält sich leider seit der Abholung vor 2 Jahren in Grenzen (Kindheitstraum eines 5-Zylinders).
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 25. Mai 2024 um 23:43:18 Uhr:
Hab jetzt knapp 23.000km drauf und neulich zum 2 mal etwas Kühlmittel nachgefüllt, da es im Min Bereich war. Gut das du das mit der Wasserpumpe erwähnt hast, habe im Juli den ersten Service und werde es mal ansprechen. Dachte evtl. das der Kühlmittelverlust auch durch öfter mal Vollstoff Fahrten entstehen kann.
Ich hoffe du hast bald wieder Freude mit deinem RS…
Bei mir war es auch ein Traum (5 Zylinder) und bis jetzt hab ich es nicht bereut und hatte keinerlei Probleme
Der M2 hat jetzt mit dem "Mini-Facelift" einen Grundpreis von mindestens 76.600 € (als Automatik, Schalter kostet 500 € mehr).
Der vorherige Grundpreis lag bei mindestens 75.400 €, also auch wieder 1.200 € draufgehauen.
Ich bin echt auf den Preis vom RS3 Facelift gespannt.
Bin nach wie vor auf die Optik gespannt. Der S3 Facelift überzeugt mich nicht. Der neue „Fußabtreter“-Grill beim RS3 FL Erlkönig erst recht nicht. Wenn sich dann auch noch der Preis erhöht bin ich „raus“!
Ich find den Style des neuen A3 oder S3 irgendwie nicht stimmig, der Grill wirkt irgendwie sehr billig und vor allem das neuen Audi Emblem gefällt mir gar nicht, ist aber nur mein Geschmack
Lieblos ist schön gesagt ich find es sieht sehr billig aus und trifft überhaupt nicht meinen Geschmack
Ich find', die ganze neue Schnauze sieht aus dem Halbprofil irgendwie nach Karpfenmaul aus. Schlimm…!