Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28483 weitere Antworten
28483 Antworten

Vorm bestellen besser informieren, wegen dem Lenkrad den Wagen wieder verkaufen ….warum?
Neues Lenkrad kaufen und rauscodieren.

Zitat:

@acid-int schrieb am 26. Mai 2024 um 17:14:04 Uhr:

Genau Weil ich’s noch immer nicht kapier ob ich es ausschalten kann ohne Fehler sonst verkaufe ich dir Karre den das sieht sooo scheisse aus echt jetzt

Ich habe dir bereits geschrieben, dass es restlos ausprogrammiert werden kann.

Was willst du denn jetzt noch?!

Dein Lenkrad geschenkt 😁

das kann sein, nur audi sagt, sie machen es nicht, kannst du es machen oder kennst du jemand der das kann und macht? das ist die frage....wenn ja bitte infos sendne. wäre sehr dankbar.

Zitat:

@hadez16 schrieb am 26. Mai 2024 um 18:34:47 Uhr:

Zitat:

@acid-int schrieb am 26. Mai 2024 um 17:14:04 Uhr:

Genau Weil ich’s noch immer nicht kapier ob ich es ausschalten kann ohne Fehler sonst verkaufe ich dir Karre den das sieht sooo scheisse aus echt jetzt

Ich habe dir bereits geschrieben, dass es restlos ausprogrammiert werden kann.

Was willst du denn jetzt noch?!

Ähnliche Themen

Du brauchst einen Codierer, der SFD entsperren kann. Mit OBD11 bspw, und im Idealfall dann mit VCDS den Rest.

Woher kommst du? Ich versuche dich an jemand fähiges zu vermitteln.

ich bin im Süd D. Raum - konstanz singen unten, kann aber auch in die Schweiz frahren wenn du jemand dort kennst.
was kostet so was zu codieren?

Google nach "BEMO Performance Bodensee", er sollte das können.
Wenn er es nicht kann und nach Anleitung fragt, meld dich nochmal.

Seine Preise kenne ich nicht.

ok nochmals, woher hast du das knowhow und diese beziehungen... du könntest es auch? wo bist du denn zu hause

4 Stunden von dir und Nein, aktuell habe ich keine Mittel um SFD zu entsperren.

alles klar, dann gehe ich auf deinen tip zu. dnke dir

Beim Rückwärtsfahren machen meine Bremsen manchmal Geräusche, wenn ich leicht aufs Pedal geh um zu verlangsamen.
Ähnlich einem Quietschen, nur vorne glaube ich, deutlich hörbar im Auto.
Standardbremsen, kein Keramik.
Ideen?

Zitat:

@DaJourneyEnds schrieb am 28. Mai 2024 um 07:54:54 Uhr:

Beim Rückwärtsfahren machen meine Bremsen manchmal Geräusche, wenn ich leicht aufs Pedal geh um zu verlangsamen.
............
Ideen?

Ja, einfach weiterfahren, ist normal, modellübergreifend, ein uralter Hut.

Das ist normal, ignorieren😉

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 26. Mai 2024 um 18:10:51 Uhr:

Vorm bestellen besser informieren, wegen dem Lenkrad den Wagen wieder verkaufen ….warum?
Neues Lenkrad kaufen und rauscodieren.

Sorry, bist ja ein Klugscheisser - ich kaufe den NEU als reimport und ist vollausgestattet - nur das scheiss lenkrad ist drin - ich spare mir bleidigungen und du dir dummes geschwätz ok?

Machst hier aber Theater wegen einem Lenkrad und wolltest den schon fast wieder verkaufen? okay 😁

Immer wieder faszinierend. Ich mag mein scheiß Lenkrad (:
Vom Design gefällt mir das flache auch, aber fahren und feeling gefällt mir dann doch das runde mehr.
Hatte echt gehofft das FL bringt vielleicht ein abgeflachtes, aber was träume ich den ganzen Tag eigentlich 😁

Deine Antwort