Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28444 weitere Antworten
28444 Antworten

Den Museumgutschein bekam ich auch, einmal für das Museum beim Audiforum in Ingolstadt, und auch ein Museumsgutschein für das Horchmuseum in Zwickau (falls man da mal vorbeikommt)

Au ja, stimmt, bei uns war es Gerolsteiner Wasser.

Es ist auch arm, was im Shop angeboten wird.
Da würden bestimmt viele Abholer mehr Geld lassen, wenn es was zu kaufen gäbe.

Wenn ich einen RS abhole, dann schaue ich nicht auf den Euro und kaufe passende Bekleidung dazu.
Aber wenn es nur ein paar Polos und T Shirt gibt, dann halt nicht.

Bei de Abholung unserer Harley, habe ich fast 2000 € für Klamotten da gelassen.

Ah okay, schade^^ Ich plane nämlich die Projektoren der vorderen Türen durch das S Logo zu ersetzten. Dachte falls es dort einen Gutschein gibt, den dafür nutzen zu können.

Zitat:

@Schmirki schrieb am 9. Juli 2023 um 12:53:27 Uhr:

Gibt es (wie bei VW) einen Gutschein für den Shop?

Wie die Anderen schon geschrieben haben, gibt es einen feuchten Händedruck und sonst nichts. Bzw. den RS-Schlüsselanhänger und zwei Flaschen Gerolsteiner Mineralwasser. Auf mehr brauchst Du nicht hoffen.

Armselig, aber leider normal mittlerweile.

Ähnliche Themen

Naja zumindest etwas, beim Händler gibts meistens nur den besagten Händedruck^^

Na ja es gibt schon was, aber nur wenn was mit Deinem Auto nicht in Ordnung ist.
Hätte lieber einen sauber fahrenden Wagen als irgendeinen Anhänger oder Ähnliches .
Audi reizt mich gerade massiv …..

Sauber ist auch relativ. Bei der Übergabe drinnen ist es mir noch nicht so aufgefallen, aber draußen dann in der Sonne konnte man sehen, dass so ziemlich jede Klavierlackfläche komplett verschmiert war, also Wischschlieren. Dasselbe war bei den Scheiben der Fall.

Hab gestern erstmal eine Grundreinigung innen gemacht, damit es auch neu aussieht 😁

Meiner hatte Wasserflecken draußen (gut sichtbar auf den schwarzen Felgen mit grauen Gewichten...) und Staub drinnen. Also meiner Stand anscheinend schon etwas rum...

Aber da ich eh noch an dem Auto bissle was mache, stört es eh nicht. 34° und Dashcam einbauen und das Auto sieht total verschmiert aus.

Also beim Händler gabs zum Schlüsselanhänger noch 3 Pflegeprodukte on top dazu :-)

Zitat:

@JohnConnor schrieb am 9. Juli 2023 um 19:04:47 Uhr:

Also beim Händler gabs zum Schlüsselanhänger noch 3 Pflegeprodukte on top dazu :-)

Wo wir gerade bei Pflegeprodukten sind. Ich habe die “Alcantarasitze“ bestellt. Da ist ja die Sitzwange aus Kunstleder. Das Lenkrad, Mittelarmlehne und Armlehne in den Türen sind aber aus echtem Leder oder?

Nur Lenkrad.

Mittelarmlehne ist aus Kunstleder sowie die Armlehnen auch.

@TheDelta

Darf man wissen welche Dashcam du verbauen willst, bin schon länger am suchen.

@Audianer_four_Ever wollte dazu dann mal was im Dashcam Thread schreiben, wenn ich fertig (mit den Nerven) bin. Habe mir die Viofo A139 Pro 2CH geholt (Front und rear) und direkt mit Hardwirekit.

Da ich am Vortag der Abholung in einen Unfall verwickelt war, kann ich Dashcam immer nur sofort empfehlen 😁

Ich hatte Donnerstag auch ein schweren Unfall, wo ich Gottseidank ein Leihwagen(e-up Totalschaden)hatte weil meiner beim folierer war und hätte ich keine zeugen gehabt dann hätte ich jetzt ein Problem. Hoffe das es bei dir auch glimpflich hergegangen ist.

Schau mir dein dashcam mal genauer an.

Ich hab die Blackvue 900. Auch vorne hinten, direkt an den Sicherungskasten mit Stromdieben, Parkmodus und Batterschutzwächter. Verschwindet fast komplett aus dem Sichtfeld hinter dem Spiegel.

IMG_2023-07-09_21-06-37.jpeg
Deine Antwort