ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

25235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25235 Antworten

Hab Februar 2022 bestellt, SB, Kemoragrau, mit Keramik, Carbonspoiler, etc.

Unverbindlicher Termin war demnach 02/23 , seit Anfang Januar diesen Jahres auf 12/23 gerutscht :(

 

Hoffe das bessert sich noch :rolleyes:

Zitat:

@pointer125 schrieb am 21. März 2023 um 14:36:20 Uhr:

Kann mir einer sagen ob die Sitzwangen bei den Stoffsitzen Kunst- oder Echtleder sind?

Kunstleder!

Ist es normal, wenn ich die Ambientebeleuchtung auf Individual stelle und auch entsprechend auswähle, sich die Farbe aus irgendeinen Grund wieder ändert? Es gibt einen Punkt "Drive Select" den ich aber nicht ausgewählt habe. Hier würde es Sinn ergeben, dass sich die Farbe entsprechend nach dem Fahrmodus ändert.

Ab diesem Zeitpunkt ist die eingestellte Farbe im Individual Modus wieder auf "Standard" zurückgesetzt und ich muss die Farbe wieder entsprechend nach meinen Wünschen einstellen.

Außerdem habe ich noch eine kurze Frage, zur Coming / Leavinghome Funktion. Sollte die Licht-Inzinierung immer erscheinen oder nur wenn der Sensor erkennt, dass es dunkel ist? Manchmal funktioniert es nicht. Kann aber auch sein, da ich es zu oft ausprobiert habe :D

Mein Post ist leider untergegangen… wollte es aber nochmal probieren :D

Kennt jemand der die Seiten Spiegel Kappen Von ABT verkaufen möchte, oder ähnliche herstellen könnte ? Irgendwer kennt ja immer wen :D

Ich weiß es ist Geschmackssache aber mir gefallen die mega gut in Kombination mit der Frontlippe und Diffusor.

9d1523de-8173-4a79-b576-8b20052db47b

Zitat:

@Tobi.964 schrieb am 21. März 2023 um 22:31:49 Uhr:

 

Außerdem habe ich noch eine kurze Frage, zur Coming / Leavinghome Funktion. Sollte die Licht-Inzinierung immer erscheinen oder nur wenn der Sensor erkennt, dass es dunkel ist? Manchmal funktioniert es nicht. Kann aber auch sein, da ich es zu oft ausprobiert habe :D

CH/LH ist Dämmerungs-Abhängig und wird bei "zu hell" nicht eingeschaltet.

Ok, danke für die Info.

Hallo Zusammen

Jemand schon die Eibach Gewindefedern im RS3 verbaut und könnte was dazu Berichten,bezgl. der Performance?

Mfg und Danke

Hallo

Am Samstag werde ich sie bei meinem verbauen. Ich werde auch die Tieferlegung messen. Angegeben sind ja 30mm was ich für Gewindefedern sehr gut finde (falls die Angabe stimmt). Bei H&R und KW Gewindefedern sind es weniger.

Ich kann dir dann gerne meine Erfahrung mitteilen.

Gruss

 

Zitat:

@Moriwaki schrieb am 22. März 2023 um 18:44:05 Uhr:

Hallo Zusammen

Jemand schon die Eibach Gewindefedern im RS3 verbaut und könnte was dazu Berichten,bezgl. der Performance?

Mfg und Danke

Von Eibach soll es doch zwei verschiedene Varianten geben?

Zitat:

@AQ333 schrieb am 20. März 2023 um 18:17:53 Uhr:

8mm vorne

10mm hinten

Vorne 26mm tiefer, hinten 25mm

Meine Vorstellung von perfekt

Darf man Fragen was dich das ca. mit Einbau gekostet hat? Unter 500€?

VG

Moin zusammen,

ich machs kurz

Bestellt 08/22

angekommen beim Händler: Heute!

Lim. mit Carbon, Phonebox

Da kam vorher keine Info von Audi zum Händler, dass der Wagen produziert wurde und nun geliefert wird oder ähnlich.

Händler war ebenfalls schockiert weil das Auto plötzlich da war einfach..

Rekordverdächtig diese Lieferzeit :))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread