Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28284 Antworten
Und nun, was willst du uns damit jetzt sagen ??—> @Chris-Air
Zitat:
@RSR3238 schrieb am 1. März 2023 um 12:43:51 Uhr:
Und nun, was willst du uns damit jetzt sagen ??—> @Chris-Air
Ich kann die Euphorie verstehen, aber man muss nicht in 3 Themen gleichzeitig seine Freude platzen lassen, die man abonniert hat. Ist halt nur meine Meinung 🙂
Nicht jeder ist in jedem Forum angemeldet sowie du und er , wenn er es dort und wo anders sowie in der Klatschpresse kundtun möchte, ist es doch auch okay ;-)
Übrigens hat VW nochmal Preise angepasst. Golf R kostet ab 54,9k und der Performance ab 57,7k und der 20 Jahre ab 62k.
RS3 Facelift wird ganz sicher keine 61,5k mehr kosten in der Basis haha wie schon gesagt schätze ich 68,x k €.
Ähnliche Themen
ist doch schön wenn jemand sich freut und uns an seiner freude teilhaben lässt. also wenn das nicht alle hier verstehen die schon ewig warten, wo denn sonst als hier.
ich habe es auch hier und im rs3 forum gepostet.
Heute abgeholt, fast genau 10 Monate hat es gedauert
Zitat:
@jaetti schrieb am 1. März 2023 um 21:33:32 Uhr:
glückwunsch und gute fahrt
Gestern nach 4000km nach dem Ölstand geschaut. Zwischen Min und Max. Also das ist schon mal gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Kühlwasser kurz vor Minimum ist. Geprüft habe ich im kalten Zustand. War also kein Unterdruck im Behälter etc. vorhanden.
Der sieht ja aus wie meiner 😁 Viel Spass und gute Fahrt!
Zitat:
@jaetti schrieb am 1. März 2023 um 21:33:32 Uhr:
Ahhh
Guten Morgen allerseits ;-)
Mein Lieblingsthread ist wieder geöffnet und wurde bereinigt XD
Also ich finde das DSG jetzt wo es zu früh minus grade hat ( zumindest bei mir ) manchmal noch eine Spur „zickiger“
Gerade dann wenn ich ihn erstmal behutsam warm fahren will, und man fährt nur einen Hauch zügiger an zb kommt es schon mal vor das er im 2 bis 4000 Umdrehungen oder so dreht wo es mir dann im Herzen weh tut 😁 Gehts euch da auch so ?
Hat jemand Erfahrung bzgl Sound mit der AGA von mtm ?
Preislich garnicht so verkehrt
Zitat:
@RSR3238 schrieb am 3. März 2023 um 10:44:19 Uhr:
Hat jemand Erfahrung bzgl Sound mit der AGA von mtm ?Preislich garnicht so verkehrt
Steht doch dabei dass die von Milltek ist 😉
Wird vermutlich gleich sein nur mit MTM-Branding.
Zitat:
@RSR3238 schrieb am 3. März 2023 um 10:44:19 Uhr:
Hat jemand Erfahrung bzgl Sound mit der AGA von mtm ?Preislich garnicht so verkehrt
Wenn ich schon wieder die Verarbeitung sehe..... 😕😕 .... Anlauffarben müssen entfernt werden !!!! ...... die rostet dort sonst schneller als ihr denkt.....
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 3. März 2023 um 07:24:03 Uhr:
Also ich finde das DSG jetzt wo es zu früh minus grade hat ( zumindest bei mir ) manchmal noch eine Spur „zickiger“
Gerade dann wenn ich ihn erstmal behutsam warm fahren will, und man fährt nur einen Hauch zügiger an zb kommt es schon mal vor das er im 2 bis 4000 Umdrehungen oder so dreht wo es mir dann im Herzen weh tut 😁 Gehts euch da auch so ?
Du möchtest doch nicht allen Ernstes einen Kritikpunkt bzgl des heiligen DSG äussern ?!
Bist Du Dir sicher? 😁
Spaß beiseite: Ja im kalten Zustand ist das DSG etwas zickiger, das ist so. Darin unterscheidet es sich allerdings nicht von seinen Wandler-Geschwistern und das legt sich ja auch relativ schnell.
Dann ist es warm und schaltet wieder….deutlich gemütlicher. Sehr gemütlich sogar….😉