Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28445 weitere Antworten
28445 Antworten

Das selbe hatte mein Golf 8 R aber auch. Die ersten 500 Meter mit der angehobenen Drehzahl.

Werkstatt hat damals gesagt ist stand der Technik.

Ja wenn man sich hier so umhört, scheint es tatsächlich Stand der Technik zu sein. Natürlich ist das eher ein - ich nenne es mal - Komfortproblem. Schade ist es trotzdem.

Die Gedenksekunde beim Runterschalten während der Beschleunigung finde ich da schon ein kleines bisschen mehr als nur schade.
Aber man gewöhnt sich dran 😉

Eher wohl Stand der Serie wenn das andere Hersteller besser machen können. :-)

Ich schätze mal das wird am Öl liegen das ist noch zu kalt.

Ähnliche Themen

Heute in Empfang genommen ;-)
Weitere Bilder folgen!

Asset.PNG.jpg

Grad die Meldung bekommen das meiner von März auf Juni verschoben wurde…

Die 2 Jahre Wartezeit schaff ich noch.

Bestellt 12/21

Ja die Individuallackierung spielt da wahrscheinlich mit rein.
Meiner ist auch von März auf Mai verschoben worden.
Ausgangsbestellung 08/21

Hat schon jemand die Kofferraummatte bekommen, laut meinem Händler im Rückstand und kommt erst nächste Woche.
Knapp 48€, kann’s kaum glauben.

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 15. Februar 2023 um 15:51:03 Uhr:

Ja die Individuallackierung spielt da wahrscheinlich mit rein.
Meiner ist auch von März auf Mai verschoben worden.
Ausgangsbestellung 08/21

Hat schon jemand die Kofferraummatte bekommen, laut meinem Händler im Rückstand und kommt erst nächste Woche.
Knapp 48€, kann’s kaum glauben.

Selbes bei meinem. Erst ab nächster Woche im VZ bestellbar.

bei mir auch kommt nächste Woche!

Zitat:

@emilio_largo schrieb am 15. Februar 2023 um 10:49:56 Uhr:

Weitere Bilder folgen!

Vielleicht täuscht die Perspektive...aber irgendwie finde ich dass er auf dem Foto Scheiße aussieht.

Was ich ja niemals verstehen werde...warum alle neuen Autos immer aggressiver aussehen müssen.

Zitat:

@borussia11 schrieb am 15. Februar 2023 um 20:43:10 Uhr:

Zitat:

Weitere Bilder folgen!

Vielleicht täuscht die Perspektive...aber irgendwie finde ich dass er auf dem Foto Scheiße aussieht.

Was ich ja niemals verstehen werde...warum alle neuen Autos immer aggresiver aussehen müssen.

Ich finde erstaunlich, dass es immer Leute gibt die ein Bedürfnis haben anderen etwas schlecht zu reden…1. Finde ich nicht, dass er schlecht aussieht und 2. Selbst wenn ich es “scheisse” finde, weiß ich nicht welchen Nährwert es hat demjenigen der sich darüber freut, seine negative Meinung mitzuteilen.

Aber @emilio_largo, mach dir nichts draus, Neid spielt dabei oft eine große Rolle.

Glückwunsch zu deinem Auto…

Zitat:

Zitat:

Weitere Bilder folgen!

Was ich ja niemals verstehen werde...warum alle neuen Autos immer aggressiver aussehen müssen.

Bist Du Dir sicher, ob Du mit solchen Aussagen im richtigen Thread unterwegs bist?!

Ab wann gibts nen Daumen-runter-Button auf MotorTalk?

Das "alle" neuen Autos "immer aggressiver" aussehen, ist doch Schwachsinn. Ein RS3 darf und soll so aussehen. Und der Erfolg gibt Audi ja recht.

Zitat:

@calli29 schrieb am 15. Februar 2023 um 20:50:33 Uhr:

Zitat:

Was ich ja niemals verstehen werde...warum alle neuen Autos immer aggresiver aussehen müssen.

Ich finde erstaunlich, dass es immer Leute gibt die ein Bedürfnis haben anderen etwas schlecht zu reden…1. Finde ich nicht, dass er schlecht aussieht und 2. Selbst wenn ich es “scheisse” finde, weiß ich nicht welchen Nährwert es hat demjenigen der sich darüber freut, seine negative Meinung mitzuteilen.

Aber @emilio_largo, mach dir nichts draus, Neid spielt dabei oft eine große Rolle.

Glückwunsch zu deinem Auto…

Na klar...jetzt kommt die Neidkeule...lach

Und ich finde es erstaunlich warum Leute auf Bewunderung und Beifall von anonymen Leuten aus dem Internet scharf sind.
Soll sich doch freuen...habe nur gesagt, dass ich das aus der Perspektive Scheiße finde...wenn einem ne andere Meinung mal nicht gefällt muss man ja nicht öffentlich posten.

Deine Antwort