Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Zitat:
@RS3-74 schrieb am 15. Februar 2023 um 20:51:21 Uhr:
Zitat:
@borussia11 schrieb am 15. Februar 2023 um 20:43:10 Uhr:
Vielleicht täuscht die Perspektive...aber irgendwie finde ich dass er auf dem Foto Scheiße aussieht.
Was ich ja niemals verstehen werde...warum alle neuen Autos immer aggressiver aussehen müssen.
Bist Du Dir sicher, ob Du mit solchen Aussagen im richtigen Thread unterwegs bist?!
Das ist hier doch nicht der Beweihräucherungsthread oder?
Man kann auch irgendwo hingehen und sinnlos provozieren.
Ich geh ja auch nicht zum Borussia Fanclub und sage "Borussia ist scheiße!"
Zitat:
@Tobias9 schrieb am 15. Februar 2023 um 20:56:20 Uhr:
Das "alle" neuen Autos "immer aggressiver" aussehen, ist doch Schwachsinn. Ein RS3 darf und soll so aussehen. Und der Erfolg gibt Audi ja recht.
Naja wo hat Audi noch wahnsinnig Erfolg? Ich kenne viele wo bei Audi arbeiten und laut denen Ihren Aussagen läuft es nicht mehr so gut.
Ähnliche Themen
Na ja , Audi Sport war 2022 so erfolgreich das man zum Ende des Jahres einen bestellstop durchführen musste .
45000 KFZ hatte es noch nie gegeben
Hallo zusammen,
Thema hier: Audi RS3 - bitte bleibt sachlich und beim Thema. Auch ein Blick in die Beitragsregeln kann nicht schaden.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Audi hat Rekordergebnis eingefahren in der Geschichte von Audi. 6.2 Mrd Gewinn in den ersten 9 Monaten. Haben Sie Ende Oktober gemeldet. Über 14% Umsatzrendite. Finde das läuft sehr gut. Da haben die RS Modelle sicherlich ihren Teil zu beigetragen, mit Rekordabsatz von Audi Sport Modellen.
Mir ist die Frage fast unangenehm, aber würdet ihr reklamieren, wenn der Beifahrersitz seit Auslieferung bereits Falten im Leder vorhanden sind? Optisch sieht es aus, als wären die rechte Seite der Sitzfläche mal geknickt gewesen oder stand unter Druck, wie auch immer... Bin am Überlegen, den Händler diesbezüglich zu kontaktieren...
Selbstverständlich würde ich das reklamieren, zumal das nicht das erste mal ist das die Sitzwangen Falten aufweisen bei Auslieferung
@RSR3238 Alles klar, dann werde ich dies reklamieren. Danke Dir!
Nur um es besser zu Verstehen. Die Falte war schon bei der Abholung.
Und was hat der RS jetzt gelaufen.
Halte uns bitte auf dem laufenden wie das ausgeht.
@RS5 450 korrekt. Die Falte war ab Werk. 4000 km bisher gelaufen. Ich werde Euch informieren, was da rauskommt.
Aber warum hast du sie denn nicht direkt bei der Übernahme bemängelt .Der Händler wird sich nun damit schwer tun.
Viel Glück .