Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28445 weitere Antworten
28445 Antworten

Hatte gestern Vormittag mit meinem, auf der Autobahn mal 267 km/h geschafft, habe abgeriegelte Version, also schätze mal das wird dann echten 250kmh oder bisschen darüber entsprechen oder ? Also zumindest steht er gut im Futter das passt schon denke ich mal 😁

Zitat:

@Trexis5 schrieb am 14. November 2022 um 09:37:35 Uhr:

Passen die RS Projetoren auch hinten? Was hab die für eine Bestellnummer?

Es sind meines Wissens immer die Gleichen?sprich ob vorne oder hinten = identisch

Guten Tag,
hat einer von euch die CoC Papiere für die Limousine?

Zitat:

@Crunk schrieb am 14. November 2022 um 10:43:08 Uhr:

Zitat:

@Trexis5 schrieb am 14. November 2022 um 09:37:35 Uhr:

Passen die RS Projetoren auch hinten? Was hab die für eine Bestellnummer?

Es sind meines Wissens immer die Gleichen?sprich ob vorne oder hinten = identisch

Würde ich auch gerne wissen.

Ähnliche Themen

Ja die Projektoren sind Vorne und Hinten gleich.

Weiß jemand was die kosten?

Zwischen 100 bis 150 € je nach Händler und Version,pro Paar(2)

Da spart sich Audi halt wieder paar € pro Fahrzeug und kann sich noch was dazu verdienen.

Eigentlich nicht … denn im 8V waren die doch auch nur in den Vordertüren?

289kmh dann musste ich bremsen. So ein Mist. Dann war Autobahn zu voll.

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 14. November 2022 um 13:33:58 Uhr:

Ja die Projektoren sind Vorne und Hinten gleich.

genau sind identisch, ich habe vorne die Geckos und hinten die Audiringe, ansonsten sind hinten nur standard LED strahler.

kann es sein, das die Matrix Scheinwerfer mit dem Navi interagieren? hatte heute bei der Einfahrt in einer Ortschaft plötzlich den Bürgersteig voll ausgeleuchtet!

Zitat:

@RS3er schrieb am 14. November 2022 um 19:21:16 Uhr:

kann es sein, das die Matrix Scheinwerfer mit dem Navi interagieren? hatte heute bei der Einfahrt in einer Ortschaft plötzlich den Bürgersteig voll ausgeleuchtet!

Jup. Leuchtet an Kreuzungen Li + Re alles aus

Zitat:

@RS3er schrieb am 14. November 2022 um 19:21:16 Uhr:

Nicht wirklich. Bei mir blendet er manchmal am Ort nicht ab, weil er die Straßenlichter nicht erkennt, darauf stützt sich das zum Großteil. Im Tacho hab ich auch die 50 stehen, also das Auto wüsste, dass ich in einem Ort bin. Auf Schnellstraßen mit Licht in der Mitte macht ers Fernlicht nicht an, sobald keine Lampen mehr in Sicht sind, geht der Vorhang auf 🙂
Was Navi gestützt ist, ist das von dir beschriebene Aktivieren des Schlechtwetter-Lichts an Kreuzungen, Kreisverkehren usw. Auch beim Abbiegen beim Blinken wird die jew. Seite ausgeleuchtet.
Tldr: Die Matrix Funktion an sich, ist anscheinend nicht wirklich ans Navi gekoppelt.

Erlischt bei einer Eventuri-Einnahme die Garantie? Was ist Ihre Erfahrung? Ich würde mir gerne einen zulegen, möchte aber keine Probleme.

Deine Antwort