Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28444 Antworten
Probleme gab's mit den Dämpferm der Heckklappe, die müssen ausgetauscht werden diese geht schwer hoch.
Das sind nicht die Dämfer, denn die haben keinen Druck.
Es ist die Feder!
Der Heartbeat kommt nur wenn ihm grade danach ist.
Mal kommt er, mal nicht. Hatte da kein Muster gefunden bei der Probefahrt
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ceph schrieb am 8. November 2022 um 10:13:08 Uhr:
Kommt der nicht immer wenn man die Zündung ausschaltet und die Tür aufmacht. Beim Aussteigen also?
Also bei mir bis jetzt immer, keine Ausfälle bis jetzt. Aber gut ist ja alles möglich mit der Zeit.
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 8. November 2022 um 10:31:17 Uhr:
Sollte eigentlich, aber war auf der Probefahrt eben nicht immer so. Wer weiß woran das liegt.
Einmal kam er bis jetzt bei mir..werd daraus auch nicht schlau
Kurze Info falls jemand Interesse hat: mein Autohaus hat noch einige RS3 Sportback in der Vorbestellung ohne Kunde, also noch umkonfigurierbare Hülsen. Sind alles Sportbacks. Falls jemand noch auf der Suche sein sollte bitte PN an mich.
Zitat:
@Ceph schrieb am 8. November 2022 um 10:13:08 Uhr:
Kommt der nicht immer wenn man die Zündung ausschaltet und die Tür aufmacht. Beim Aussteigen also?
Ja das ist Richtig😉
Goodwood ne sehr schöne Farbe aber warum Expressrot in Innenraum? Ich hätte entweder das Micrommatagrün oder Schwarz genommen, finde das rot Innenraum passt überhaupt nicht zum Goodwood!
Giftgrün innen und Goodwood außen würde sich ja mal so was von beißen…
Rot ist die einzig richtige Wahl meiner Meinung nach. Aber ja, ist natürlich Geschmackssache 🙂