Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28445 weitere Antworten
28445 Antworten

Also in Innenraum wäre mir persönlich Zuviel rot, dezent ja aber fast alles mit roten Ziernähten erinnert an einen Golf GTI!

Alles Geschmackssache. Ich mag das Design aus draußen Grau und Schwarz + rote Bremssättel und innen das Gleiche. Ich persönlich finde z.B. das graue Design von Audi super langweilig. Da erkenne ich keinen großen Unterschied zu einem normalen A3. Bin z.B. auch Fan von dem orangenem Design im M4.

Ist mir persönlich als ehemaliger GTI Fahrer einfach zu viel GTI innen! Das Grün oder jetzt im Performance Blau sieht doch schon mehr nach RS aus!

Zitat:

@Trexis5 schrieb am 18. Oktober 2022 um 12:10:20 Uhr:

Endlich abgeholt. 15Monate. Winterfelgen wurden montiert.

wie ich sehe hast du doch auch die 3D kennzeichen aus kunststoff, oder?
wie wurden dien denn vorne am grill befestigt?
leider gefallen mir die winterfelgen gar nicht, weiß selbst immer noch keine lösung dafür, meiner soll im dezember kommen.

Ähnliche Themen

So die Performance Variante bekommen freu mich!

Meine ursprüngliche Bestellung wird storniert absolutes muss!

Grüsse

Mir wäre das zu viel Geld ontop, müsste 22k mehr bezahlen

Welche Farbe?

Daytona war meine erste Wahl und bekommen

Zitat:

@RS3Pader schrieb am 20. Oktober 2022 um 14:22:50 Uhr:

So die Performance Variante bekommen freu mich!

Meine ursprüngliche Bestellung wird storniert absolutes muss!

Grüsse

Und zu welchen Konditionen wenn man fragen darf ?

Konditionen gibts erst ab KW48!

Ist doof das man keine % bekommt, sonst hätte ich es mir überlegt. Müsste 87k bezahlen zzgl Garantie und Überführung

Da man sich ja quasi auf die Farben „bewerben“ muss, was wäre euer Ranking?
Bei mir wäre es
Nogaroblau -> Pfeilgrau -> Gletscherweiß/Sebringschwarz (gleichwertig bei mir) -> Daytonagrau

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 20. Oktober 2022 um 14:37:40 Uhr:

Konditionen gibts erst ab KW48!

Ich dachte die Fahrzeuge sind vorkonfiguriert im Bereich 87-88k?
Hab bereits mehrere Berichte gehört wonach es ziemlich genau 0,0% Rabatt gibt. Von daher wird sich auch an den Konditionen nichts ändern.

Ja es gibt nie Rabatte auf so Modelle, war auch beim vz5 so, und den anderen audi sondermodellen. Ja sie sind vorkonfiguriert. Fast volle Hütte mit pano phonebox usw. Mein Händler hat mir das vorgelesen🙂 aber 0,0% Nachlass

Naja ganz so volle Hütte ist es ja nicht oder? Das von dir angesprochene Panoramadach ist nicht mit dabei, zumindest nicht auf den Fotofahrzeugen im Pressematerial, der adaptiven Fahrassistent auch nicht (ist ja auch gut so), auch keine elektrischen Sitze, kein Memory usw.

Hab ich mir da jetzt die einzigen paar Ausstattungen rausgesucht die er nicht hat und ansonsten ist alles drin? Oder fehlen ihm noch paar Sachen?

Deine Antwort