Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 18. Oktober 2022 um 11:33:52 Uhr:
Grade eine Antwort vom Händler bekommen.
Es handelt sich um vorkonfigurierte Fahrzeuge, die bei Interesse bei Audi angefragt werden können.
Also sucht man sich letztenendes nur eine der 5 Farben aus, und fertig.
Glaub da wird man noch einiges auswählen können. Mit 75k Startpreis hat er ja nicht mal Ausstattungen dabei, die eigentlich ein Must-Have sind. Hallo ca 90-95k Kaufpreis 😁😁
wenn jemand eh keramik etc. alles reinpackt und noch nicht bestellt hat für den mag es eine option sein. falls man denn einen bekommt.
ansonsten ist das doch nur bling bling leute! quasi keine mehrleistung. ich weiß nicht wie da alle so drauf abgehen können 😁
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 18. Oktober 2022 um 11:07:44 Uhr:
Nicht zu vergessen die 300 Animation in den Scheinwerfern... Die ist auch nochmal 500€ wert 😛
Und dann am besten noch ne passende folierung xDD
Laut FB Seite: Diese Sonderedition ist auf 300 Exemplare (davon 50 Limousinen und 100 Sportback in Deutschland) limitiert.
Ähnliche Themen
Macht Audi echt so nen komischen roten Geschwindigkeitsaufkleber drauf, wenn auf Winterreifen ausgeliefert wird?
Zitat:
@noxxon schrieb am 18. Oktober 2022 um 12:13:36 Uhr:
Macht Audi echt so nen komischen roten Geschwindigkeitsaufkleber drauf, wenn auf Winterreifen ausgeliefert wird?
Ja.
Zitat:
@noxxon schrieb am 18. Oktober 2022 um 12:13:36 Uhr:
🙄 ja.
Dann müsste mein Audi Partner diesen auch immer drauf machen, wenn die Winterräder aufgezogen werden … passiert aber nicht.
Also nein.
Und selbst wenn, dann würde ich das Scheiß Ding immer abmachen.
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 18. Oktober 2022 um 11:12:58 Uhr:
Die Bezeichnung „vorzeitiger Ausverkauf“ macht mich auch stutzig. Wenn es nur Bestellstop heißen würde, könnte man sicher sein das es irgendwann weitergeht, aber wir werden sehen.
Mit Facelift im Zeitrahmen der vorherigen Modelle wird das nicht hinkommen, wenn 25/26 schon der rein elektrische a3 vorgestellt werden soll.
Ich vermute das Ende23/Anfang 24 parallel zum Golf ein Facelift kommt und das dann läuft bis Ende 26/Anfang 27 der Elektro A3 ausgeliefert wird.
Und seit wann soll das so sein? Müsste dann ja grundsätzlich bei jedem Fahrzeug - ob alt oder neu - so sein.
Letzten TÜV im Sommer 2021 gehabt und keine Beanstandung. Oder es lag daran, weil Sommer war?
So oder so kommt mir der Aufkleber nicht in die Tüte und wird direkt wieder abgemacht.
Während des TÜVs kann einer dran sein, wenn es den Prüfer geil macht.
Das war’s dann aber auch.