Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

Doch ist dabei, mein Verkäufer hat mir die Ausstattung vorgelesen. Auch MMI Phonebox Rückfahrkamera B&O Totwinkel etc usw

Ihr könnt nur bekommen
Daytona
Pfeil
Blau

Alle stehen kurz vorm Ausverkauf

Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen „Nachlass“ und sowas wie einem Rahmenvertrag für Großkunden?

Zitat:

@RS3Pader schrieb am 20. Oktober 2022 um 14:53:30 Uhr:

Ihr könnt nur bekommen
Daytona
Pfeil
Blau

Alle stehen kurz vorm Ausverkauf

Ich dachte Blau wäre gestern schon ausverkauft gewesen, seltsam.

Ähnliche Themen

Es geht ja darum ob der Händler von Audi Rabatt bekommt und anscheinend bekommt er keinen bei dem Sondermodell

Blau ja das stimmt

Bekomme Flottenrabatt in der Schweiz und 4.2% Währungsausgleichsrabatt auf den Performance. VP Netto ca 82000 CHF.

Mit Konditionen meine ich weviel % Zinsen etc.

Ein Auto zu kaufen ohne die genauen Konditionen zu kennen ist natürlich echt mutig..
Respekt.

Verstehe ich das richtig, die erste Bestellung wird Storniert und man verliert dadurch den damals erzielten Rabatt und Bestellt einen Performance und zahlt Listenpreis? Entschuldigung aber wer ist so d... und verzichtet wegen Cupra Schalensitzen auf mehrere Tausend Euro Nachlass?

Ja so ist das wohl. Man verliert den damals ausgehandelten Rabatt ( 19% bei mir ) und natürlich auch die seinerzeit gültigen und noch niedrigeren Kredit/Leasingkonditionen.

Wer das macht hat echt Geld zu viel.

Eben ein gutes Geschäft für Audi ;-)

Uuuund man kauft sich damit sogar wieder erneute Vorfreude Zeit!!! Weitere 12 Monate Wartezeit, ist das nicht ein toller deal?

Leute, es gibt Menschen, für die sind 100000 €, so viel wie für uns 100 €.
Da zählt der Faktor, limitiert und ich möchte mich abheben von der Masse.
Nicht das ich das als negativ erachte.
Im Gegenteil, ich freue mich über jedes schöne Auto, was sich auf der Straße sich bewegt.
Jeder was ihm gefällt und nach seinen Möglichkeiten.

Und bei dem Performance Modell gibt es keine Teilemangellage wie beim normalen A3/RS3 !?
RFK Totwinkel usw. alles kein Problem und andere dürfen schön länger warten.
Man verdient ja auch nochmal ordentlich dran…Audi macht sich damit keine Freunde.

Deine Antwort