Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28466 Antworten
Zitat:
@RS3er schrieb am 2. September 2022 um 13:30:36 Uhr:
hier der neue in Misanorot! Hätte man das im Video nicht erwähnt könnte man denken es ist Tangorot!
Nein der ist schwarz xD ist nur ähnlich Misanorot foliert worden 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@the-masterplan schrieb am 1. September 2022 um 22:45:39 Uhr:
Zitat:
@RS3er schrieb am 31. August 2022 um 17:36:59 Uhr:
ist hier noch jemand der August bestellt hat und hat noch kein RS?Ja ich. 11.August 21 bestellt. Unverbindlicher Termin ist seit drei Monaten bei April 2023. Vorfreude ist mittlerweile so groß, als würde ich auf einen Fiat Multipla warten
Reihe mich auch mit ein, 29.08.21 bestellt und besser hätte ich es mit der Vorfreude auch nicht ausdrücken können😁
Unver. LT 02/23
Zwar erst 11/21 bestellt aber beruhigend zu wissen das ich nicht der einzige bin mit verlorener Vorfreude. Hoffe das gibt sich wieder wenn man den Abholtermin hat.
Muss sich beim Sportback, beim 2x klicken auf den Schlüssel, der Kofferraum komplett öffnen, oder entriegelt er nur ? Bei meiner 8V Limo ist er dann komplett hochgeklappt, aber weis jetzt nicht ob es beim Sportback nicht so ist ?
Der Sportback hat doch optional die elektrische Heckklappe oder nicht? Ohne die öffnet sich nichts alleine.
Ah ok ja die habe ich nicht. Dachte nur weil es bei meiner Vorgänger Limo von Haus aus so war, wenn mich nicht alles täuscht.
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 2. September 2022 um 18:29:10 Uhr:
Ah ok ja die habe ich nicht. Dachte nur weil es bei meiner Vorgänger Limo von Haus aus so war, wenn mich nicht alles täuscht.
Joa, die Klappe ist auch deutlich kleiner und leichter 🙂 Für den Sportback braucht man dann elektrische Motoren
Limousine muss man auch extra bestellen.
Soll nur elektronisch öffnen.
Soll!
Leider ist die verbaute Feder zu schwach, aus dem Grund, geht die Klappe nur wenig cm auf.
Update der Feder geplant, Ende des Jahres.
Zitat:
@wgp_b4 schrieb am 2. September 2022 um 20:50:23 Uhr:
Limousine muss man auch extra bestellen.
Soll nur elektronisch öffnen.Soll!
Leider ist die verbaute Feder zu schwach, aus dem Grund, geht die Klappe nur wenig cm auf.
Update der Feder geplant, Ende des Jahres.
Meine S3 Limo ist bereits MJ23.
Trotz Carbonspoiler öffnet der Kofferraumdeckel bei Doppelklick auf der FB immer sauber.
Evtl. wurde hier zum MJ Wechsel bereits etwas angepasst
Zitat:
@AndreS1985 schrieb am 3. September 2022 um 05:32:22 Uhr:
Meine S3 Limo ist bereits MJ23.
Trotz Carbonspoiler öffnet der Kofferraumdeckel bei Doppelklick auf der FB immer sauber.
Evtl. wurde hier zum MJ Wechsel bereits etwas angepasst
Vielleicht ja auch "aufgrund", anstatt "trotz" des Carbonspoilers.
Ich darf meinen jetzt auch endlich abholen. Am 19.09. in Neckarsulm.
Bestellt im Oktober 21 ohne kritische Ausstattung.
Ich freue mich wie ein kleines Kind.