Der Golf V Felgenbilder Thread
Hallo zusammen...
dachte ich eröffne mal einen Felgenbilder/Thread für den Golf V.
Wer kennt das Problem nicht, man sucht nach geilen Felgen findet auch etliche aber weiß nie recht wie sie nun wirklich am Auto wirken. Der Thread könnte einigen bei der Kaufentscheidung helfen. Mir natürlich auch 😁
Ich interessiere mich z.B. für die Momo Corse Felgen .
Stelle morgen mal Bilder von meinen Alu-Winterrädern rein. (Rial)
Na dann hoffe ich mal das ihr mit macht.
Gruß Siko
Beste Antwort im Thema
Ich habe das Mittelmass gefunden zwischen Komfort und Verbrauch. Härter und tiefer war vor 30 Jahren. Meine Wirbelsäule dankt es mir
62 Antworten
@pEAkfrEAk:
das ist wohl das beste beispiel für mit gummi bedampfte felgen 😁 hat was, aber leider keinen compfor mehr oder?? da ich sehr viel unterwegs bin ist das nix für mich 😁 aber hat was....
mfg günni
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
Meine Audi Q7 in 9x20 mit 235/30ZR20 Reifen
RICHTIG nice. wie is der komfort mit der größe?
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
compfor
Meine Herren Günni, Du übertriffst Dich immer wieder selber 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
@pEAkfrEAk:
das ist wohl das beste beispiel für mit gummi bedampfte felgen 😁 hat was, aber leider keinen compfor mehr oder?? da ich sehr viel unterwegs bin ist das nix für mich 😁 aber hat was....
tja, man soll ja immer mit gutem beispiel vorangehen 😁 😁 nee im ernst, der "komfort"-unterschied zwischen meinen alten 19 zöllern und den neuen 20 zöllern is jetzt nicht wirklich groß und die bin ich auch im alltag gefahren (ca. 30000km/jahr). und schlaglöchen bzw gullideckeln weiche ich auch mit meinen 195/55-15 winterreifen aus 😁 😁
.....und ich habe immer gedacht das Autos hauptsächlich zum Fahren da sind?
Geht denn da bei 20" noch irgend was?
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, vor Allem wenn man dann die "verhungerten Bremsscheiben"
in den Felgen betrachtet!!!
Ne Nee Neeee!
Zitat:
natürlich kann man damit fahren. genau wie mit 15,16,17,18 oder 19 zoll 🙂
jup, aber bei 140 ps so eine radgröße fahren, da geht ja damit gar nix mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
du sprichst sicher aus erfahrung, oder 😉 ich liebe diese diskussion 😁 😁
ja hatte gestern nen langen tag und war schon zu müde 😁 (tippen ohne verstand😉)
wie gesagt wer rechtschreibfehler findet.... 😁
Zitat:
du sprichst sicher aus erfahrung, oder 😉 ich liebe diese diskussion 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Roach13
ich kenne z.b. jemanden der fährt auf einem gti 10x20 rundum und wen der schon wirklich deutlich einen leistungsverlust spürt wenn er die mega schlappen drauf hat (er hat ja noch "ein paar" pferde mehr) im vergleich zu den 18ern vorher, dann wird das bei dir nicht anders sein. aber vergessen wird das, du bist sicher der meinung, daß es bei dir keinen unterschied gibt wie ich deiner antwort entnehme, also lassen wir die diskussion.
natürlich gibt es nen unterschied beim beschleunigen, is ja auch logisch und ich hab auch nie was anderes behauptet. aber wenn es mir um beschleunigung gehen würde, dann hätte ich sicher ein anderes auto 😁 aber ich gebe dir recht: lassen wir die diskussion. also BTT - is ja schließlich ein felgenthread und kein diskussionsthread 😉
Meiner mit Tomason TN4 in 19"
... meiner lässt sich auch kaum mehr fahren und eigentlich dreht sich mein Auto auch schon um die Reifen *zurück-mit-dem-kopfschüttel* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Meiner mit Tomason TN4 in 19"
... meiner lässt sich auch kaum mehr fahren und eigentlich dreht sich mein Auto auch schon um die Reifen *zurück-mit-dem-kopfschüttel* 😉
Ja die Tomason Felgen gefallen mir sehr! Ich tendiere zu den TN1 in 17"
Was haste denn da für Reifen druff ?