Der Golf V Felgenbilder Thread

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen...

dachte ich eröffne mal einen Felgenbilder/Thread für den Golf V.

Wer kennt das Problem nicht, man sucht nach geilen Felgen findet auch etliche aber weiß nie recht wie sie nun wirklich am Auto wirken. Der Thread könnte einigen bei der Kaufentscheidung helfen. Mir natürlich auch 😁

Ich interessiere mich z.B. für die Momo Corse Felgen .

Stelle morgen mal Bilder von meinen Alu-Winterrädern rein. (Rial)

Na dann hoffe ich mal das ihr mit macht.

Gruß Siko

Beste Antwort im Thema

Ich habe das Mittelmass gefunden zwischen Komfort und Verbrauch. Härter und tiefer  war vor 30 Jahren. Meine Wirbelsäule dankt es mir

62 weitere Antworten
62 Antworten

18" Charleston mit Sportfahrwerk ab Werk. 😁

Hier mal meiner mit 18 Zoll BBS.
Mehr Bilder gibts hier:Golf GT Sport 1.4 TSI 103KW

Na dann will ich auch wieder mal!
Hatte mich letztes Jahr für die "AEZ-Tacana" entschieden. War noch der kleine 122PSer.
Räder kommen natürlich auf den Neuen wieder drauf!

Gruss Mappi2

Bild:

NOCH miese Aussichten im Winter. Habe mir schon schöne Schwatze Radkäpple gekauft. 😁
Goal oder Vision werden für den nächsten Winter folgen.

Ähnliche Themen

Ich wollte mir diesen Sommer von AEZ die Excite dark in 18"x8" holen. Nur weiß ich noch nicht, ob ET 40 oder 45. Ich denke ich werde zu den 45 greifen für meinen Sportline.
Hab leider kein Bild im montieren Zustand 😉

@Golfunited
Bei dem Bildname LIDL Bild (2).JPG dache ich schon es gibt bei Aldi & Co Alufelgen 😁

Zitat:

Original geschrieben von isch_golfv

Ich wollte mir diesen Sommer von AEZ die Excite dark in 18"x8" holen. Nur weiß ich noch nicht, ob ET 40 oder 45. Ich denke ich werde zu den 45 greifen für meinen Sportline.

@Golfunited
Bei dem Bildname LIDL Bild (2).JPG dache ich schon es gibt bei Aldi & Co Alufelgen 😁

Nene, dass sind die Felgen mit dem der Golf ausgeliefert wurde! Also direkt von VW und "nix" ALDI. 😁

Der Bildname war nur mal so ne Aktion mit einem anderen Mitglied hier, gelle E. 😁 😉 😁

Gruß
golfunited

Hi,
hab mir vor 2 Wochen auch neue Alus zugelegt Karthoum 8x18.Werd ihn denk ich noch tiefer legen.

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Xslkx

Hi,
hab mir vor 2 Wochen auch neue Alus zugelegt Karthoum 8x18.Werd ihn denk ich noch tiefer legen.

Michael

Vollbild bitte 😉

und 1x Vollbild

ist zwar kein golf :-) mein jetta (golf mitt rucksack) mit 7,5x18 Goal

Das sind meine: Rondell 0024 in 7,5x 18 !!! 

Zitat:

Original geschrieben von Bulletproof82

Zitat:

Zitat:

Meine Audi Q7 in 9x20 mit 235/30ZR20 Reifen

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Zitat:

Original geschrieben von isch_golfv

@Golfunited

Nene, dass sind die Felgen mit dem der Golf ausgeliefert wurde! Also direkt von VW und "nix" ALDI. 😁

Der Bildname war nur mal so ne Aktion mit einem anderen Mitglied hier, gelle E. 😁 😉 😁
Gruß
golfunited

Ja das stimmt so N. 😁

Finde trotzdem man hätte ältere Freds weiterführen

können 🙁

E.

Deine Antwort