Der Golf-8 Bilderthread

VW Golf 8 (CD)

Mal eine große Bildergalerie:

https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/

Beste Antwort im Thema

.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)

1887 weitere Antworten
1887 Antworten

@Kracksn:
Bei einem KW V3 würde ich keine Allwetterreifen nutzen bzw. wenn, dann nur im Winter.
Bei dem KW-Fahrwerk spürt man die höhere Präzision der Sommerreifen deutlich.
Grüße

Finde das alte Lenkrad auch schöner aber mei man kann ja nicht alles haben....

Da schließe ich mich an. Das neue Lenkrad ist definitiv nicht der Grund, sich auf den neuen CS zu freuen.

Hat von euch jemand die Originale Gepäckraumschale und würde ein Bild davon schicken? Ich habe mir eine bestellt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es die falsche ist.

Viele Grüße
Malte

Ähnliche Themen

Es gibt Unterschiede. Es gibt den variablen Ladeboden, da passt dir Schale für den starren Boden nicht. Hatte das Thema selbst bei einer Gepäckraummatte.

Zitat:

@king_kaio schrieb am 17. März 2023 um 07:39:50 Uhr:

Es gibt Unterschiede. Es gibt den variablen Ladeboden, da passt dir Schale für den starren Boden nicht. Hatte das Thema selbst bei einer Gepäckraummatte.

Ich habe nochmal nachgesehen. Eigentlich ist es die richtige für den variablen Ladeboden (5H0-061-161).

Zitat:

@Guenther_Fritsch schrieb am 15. März 2023 um 06:04:39 Uhr:

@Khalifa hier bitteschön😉

Gratuliere! Wie fährt er sich? Verdammt ich sitz so dermaßen auf heißen Kohlen 😁

Verdammt gut. Den Cs kann man überhaupt nicht mit meinem alten Polo GTI vergleichen.

Kurvenlage + Beschleunigung sind der Absolute Wahnsinn.

Hab jetzt schon 2,5tkm runter...

Wow 2500 im der kurzen Zeit. Habe 42000km gefahren aber es macht immer noch viel Spaß

8a2de263-7d1d-46b3-93a3-9bd57a518727

.. ich habe es heute auch endlich geschafft Bilder zu machen. Das Wetter spielte zum Glück ein wenig mit und ich habe die Gelegenheit direkt genutzt um den Golf zu putzen. Bin wohl einer der wenigen die ,,nur“ einen 1.5 eTSI haben, bin aber trotzdem sehr zu Frieden. Ich hoffe, dass es so bleibt

Viele Grüße
Malte

60238a4e-4100-4e6e-a176-bfb8fde9f28f
790c2d3d-2ee9-45bb-8dd6-7badb1272431
D1719f85-f946-40bc-9278-ebd31b28faa5
+1

Glückwunsch Malte 🙂
Abgesehen von den LED-Plus Scheinwerfern hat deine ehemalige Klassenkameradin (und meine Schwester 😛 ) ziemlich das gleiche Auto. Die Farbe ist schon schön. Nur ist ihrer immer dreckig 😁

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 17. März 2023 um 23:25:57 Uhr:

Glückwunsch Malte 🙂
Abgesehen von den LED-Plus Scheinwerfern hat deine ehemalige Klassenkameradin (und meine Schwester 😛 ) ziemlich das gleiche Auto. Die Farbe ist schon schön. Nur ist ihrer immer dreckig 😁

Dankeschön ??
Ich hätte auch lieber das IQ Light gehabt, aber das war leider nicht mehr bestellbar. Aber auch die LED-Plus Scheinwerfer sind ein Riesen Unterschied zu den Halogen-Scheinwerfern im Golf 7.

Zitat:

@Guenther_Fritsch schrieb am 17. März 2023 um 09:52:53 Uhr:

Verdammt gut. Den Cs kann man überhaupt nicht mit meinem alten Polo GTI vergleichen.

Kurvenlage + Beschleunigung sind der Absolute Wahnsinn.

Hab jetzt schon 2,5tkm runter...

Ich hab meinem Chef schon angedroht wenn die Karre kommt bin ich ne Woche weg! 😁

@porta80 hahaha

20230318_141341.jpg

Seit heute sind die Sommerreifen drauf. Auch wenn es noch mal auf 6 Grad runtergehen kann, aber ich habe es getan 🙂

52770820363-e0c57af612-b
Deine Antwort