Der Golf-8 Bilderthread

VW Golf 8 (CD)

Mal eine große Bildergalerie:

https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/

Beste Antwort im Thema

.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)

1893 weitere Antworten
1893 Antworten

Zitat:

@VW_Golf_Neuling schrieb am 15. Dezember 2019 um 19:15:02 Uhr:

Die sog. "Qualitätsanmutung" war bisher der einzige Vorteil des Golf gegenüber den Mitbewerbern. Dieser Vorteil ist nun auch weg.

Da halt ich mal dagegen!
Meine Frau seit einem Jahr den wichtigsten Konkurrenten (momentan in Europa) des Golfs.
Und man muss ganz klar feststellen: In sehr vielen Bereichen kommt dieses Fahrzeug nicht an den Golf ran. Nicht mal an den G7, den ich selbst fahre.

@Cooperle An den G7 nicht, an den G8 schon

Nicht ein Bild wo man sagen könnte, nicht schlecht oder schönes Auto. Das zu dem Preis ist echt ein Witz. Habe schon viele VW Konzern Fahrzeuge gehabt aber noch nie ein Golf. Ich sag mal so, ein Golf8 wird nicht mein erster. Werde wenn die Finanzierung für mein Leon ausläuft dem Konzern eh den Rücken kehren.

Hier nochmal ein paar neue Fotos aus einem anderen Autohaus. Interessant finde ich den hohen Preis ,für wenig Extras , abgesehen von Sportsitzen. Habe auch 2 Videos von den Dynamischen Blinkern vorne, aber die bekomme ich hier leider nicht hochgeladen . Da ist es wiederum witzig das vorne und hinten jetzt die Blinker dynamisch sind , aber im Spiegel nicht.

Img
Img
Img
+12