Der Golf-8 Bilderthread

VW Golf 8 (CD)

Mal eine große Bildergalerie:

https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/

Beste Antwort im Thema

.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)

1890 weitere Antworten
1890 Antworten

Zitat:

@CC_36 schrieb am 26. März 2025 um 06:58:05 Uhr:

Zitat:

@tos schrieb am 25. März 2025 um 16:31:17 Uhr:

2/2025 GTE

Hast du zufällig einmal Fotos von der Seite? Mich würde einmal interessieren wie hoch der ist (Radläufe).

20250323-tos05744
From side

Also immer noch Golf Plus 🙁

Schade, nach dem man bei Cupra mittlerweile die "normalen" Sportfahrwerke verbaut, scheint dies beim Golf nicht der Fall zu sein.

Ein Golf Plus hat auch nicht mehr Abstand zwischen Rad und Kotflügel.

Du meinst wohl eher Golf Country/Alltrack.

Frisch ausgeliefert in WOB - GTI, Uranograu, 19“, Lederpaket und ein paar weitere Features

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Zitat:

@kruckra schrieb am 29. März 2025 um 11:55:51 Uhr:

Frisch ausgeliefert in WOB - GTI, Uranograu, 19“, Lederpaket und ein paar weitere Features

schöne Farbe, das Uranograu war auch im meiner engeren Auswahl, hats aber nicht in den Recall geschäft 😉

dein Bild zeig mal wieder das man sich auf die Farbe im Konfigurator nicht verlassen sollte, dennoch bin ich mit meiner Farbwahl noch immer zufrieden.

dir viel freude mit dem Karton

vg
Stefan

Aber die Felgen gehen gar nicht

Wieso? Felgen finde ich auch sehr gut ????

Ich find die auch gut

Zitat:

Zitat:

sehr sehr nice...

Black Style hätte ich noch genommen.

Zitat:

@matcher1.6 schrieb am 29. März 2025 um 15:32:36 Uhr:

Aber die Felgen gehen gar nicht

mag sie auch nicht, fahren gefühlt 95% der nutzer hier
hab mich für die Estoril in Schwarz glanzgedreht entschieden, gefallen mir persönlich auch viel besser.

aber jeder wie er mag

Zitat:

Zitat:

Schönes Auto, allezeit gute Fahrt damit 🙂 Wolltest du keine getönten Scheiben oder vergessen zu bestellen?

@Khalifa:-> Die Privacy-Verglasung mag ich nicht, der Tönungsunterschied zwischen vorderer und hinterer Seitenscheibe stört in meinen Augen die optische Harmonie

Irgendwie hab ich noch nie einen G8 ohne getönte Scheiben gesehen.

Wie sieht’s eigentlich mit den Lieferzeiten bei euch so aus, stimmen die „Unverbindlichen“ Liefertermine die ihr bei der Bestellung erhalten habt mit den tatsächlichen Zeiten überein, oder musste ihr länger warten!?

Deine Antwort