Der "Gewaschen & Sommerfelgen" Sammelthread

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

da immer mehr Bilder von lediglich gewaschenen A3 oder jenen die neue Felgen gekauft haben im "wunderschönen" Thread aufploppen, haben wir HIER nun einen Thread wo man das ganz ohne Skrupel machen kann.

Ich finde ja nicht das die Bilder unschön sind, aber wunderschön im eigenen Sinne leider auch nicht. 😉

Also mach ich mal den Anfang und hoffe das sich der "Wunderschöne" auch wieder so entwickelt.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Titus-clp

Ich mach auch mit 🙂

da wird mal wieder ein klieschee bedient 😉

198 weitere Antworten
198 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S3_8P

Zitat:

Original geschrieben von sts188

hier meiner 🙂
Sind das 19 Zöller?

Sieht sehr geil aus 😉

Danke. Ja, sind 19 Zoll Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Hat da wer Kleingetier ermordert? 😁

Schöne Bilder 🙂

*grins* Manchmal bin ich nicht zu halten, schalte in den 2. Gang und fahre schneller wie 80 km/h, dann gehen die kaputt, die zierlichen Luftgeschöpfe 😉😛.

Hier mal meiner 😉 Heute gewaschen und Sommerreifen vor zwei Wochen montiert 🙂
Sportlicheres Fahrwerk ist noch in Planung.

lg Nico

Imag0195
Bild #205101649

Meiner wurde heute auch wieder gewaschen.

Dazu aber innen komplett aufbereitet. Saugen, staubwischen, feucht wischen, Scheiben reinigen und Lederpflege. Habe damals eine Flasche orig. Audi Lederpflege bekommen. Das Zeug ist echt gut - alles wieder schön dunkel. Man hat es sofort gesehen, musste also gewissenhaft bis in jede Ritze arbeiten 😉

Da merkt man erstmal wie viel Leder man im Auto hat - Sitze, Rücksitzbank, Lenkrad, Schaltsack, Schaltknauf, Handbremshebel, Mittelarmlehe und Türverkleidungen 😁

Somit heute mal ein Foto von innen 🙂

Ähnliche Themen

Wow sieht aus wie neu, sehr schön.
Wird das Leder am Lenkrad schön matt ?

Wenn es matt wird, würde ich mir dieses Pflegemittel auch mal für mein Lenkrad holen.

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Wenn es matt wird, würde ich mir dieses Pflegemittel auch mal für mein Lenkrad holen.

Also meins war vorher schon (noch) matt 😁

Wenn du zu viel nimmst, dann ist hinterher alles glänzend 😁 Hatte ich bei meinem vorigen Sportback, den ich an einen Aufbereiter gegeben habe - und festgestellt habe, dass ich es selber sogar ein wenig besser kann 😰

Die Sitzwange am Fahrersitz ist aber schon etwas glänzend. Kann da morgen mehr sagen, wenn wirklich alles eingezogen ist. Dunkler wird das Leder aber auf jeden Fall und sieht auch wieder schöner aus 🙂

Zitat:

Zitat:

Also meins war vorher schon (noch) matt 😁

Wenn du zu viel nimmst, dann ist hinterher alles glänzend 😁 Hatte ich bei meinem vorigen Sportback, den ich an einen Aufbereiter gegeben habe - und festgestellt habe, dass ich es selber sogar ein wenig besser kann 😰

Die Sitzwange am Fahrersitz ist aber schon etwas glänzend. Kann da morgen mehr sagen, wenn wirklich alles eingezogen ist. Dunkler wird das Leder aber auf jeden Fall und sieht auch wieder schöner aus 🙂

Vielen Dank.

Ich dachte vielleicht mal meinem Lenkrad etwas gutes tun und Lederpflege benutzen.

Obwohl es sieht noch aus wie neu.

Zitat:

Vielen Dank.
Ich dachte vielleicht mal meinem Lenkrad etwas gutes tun und Lederpflege benutzen.

Die schon leicht glänzende Sitzwange ist wieder schön matt geworden 🙂 Bis auf die Schrumpelfalten wie neu.

Kanns dir nur empfehlen 😉

Wenn du nur das Lenkrad machen möchtest, brauchst aber nicht gleich eine ganze Flasche kaufen. Bringst zwei Mikrofasertücher mit zum Treffen und ich die Flasche und dann machen wir das eben schnell 😉

Zitat:

Zitat:

Vielen Dank.

Die schon leicht glänzende Sitzwange ist wieder schön matt geworden 🙂 Bis auf die Schrumpelfalten wie neu.

Wenn du nur das Lenkrad machen möchtest, brauchst aber nicht gleich eine ganze Flasche kaufen. Bringst zwei Mikrofasertücher mit zum Treffen und ich die Flasche und dann machen wir das eben schnell 😉

Danke Phil, das ist nett von dir.

Zitat:

Zitat:

Danke Phil, das ist nett von dir.

Vielleicht kannst mich kurz vorher nochmal dran erinnern, bevor ich vergesse die Ledermilch einzupacken 😉 Irgendwie werd ich alt 😁

So, habe übers Wochenende mein Gefährt auch mal auf Hochglanz gebracht 😉....neue Felgen neue Reifen und naja...fast fertig zum Verkaufen!

Zitat:

Original geschrieben von AudiS3GT

So, habe übers Wochenende mein Gefährt auch mal auf Hochglanz gebracht 😉....neue Felgen neue Reifen und naja...fast fertig zum Verkaufen!

Wow, sieht unglaublich genial aus.

Kann aber kein RS3 sein!

Was steckt unter der Hülle?
Und haste noch mehr Photos, ich steh auf diese schönen Farben in Verbindung mit S- bzw. RS-Modellen 😉

Gruß

Zitat:

Kann aber kein RS3 sein!

Stimmt, der hat OpenSky - erwischt 😁

Zitat:

Zitat:

Kann aber kein RS3 sein!
Stimmt, der hat OpenSky - erwischt 😁

Stimmt, hab ich auch grad gesehn

Hi,
gut aufgepasst 😁...
Ja ist ein S3 Sportback 🙂 ... anbei ein paar Bilder...
Es handelt sich um eine sehr gut angepasste RS3 Front mit einem anderen Farbkonzept (Imolagelb/ Lippe in tiefschwarz seidenmatt). Rs3 hat diese ja nur in Wagenfarbe oder Silber.

Gruß Bastian

Deine Antwort