Der gepflegteste Dreier / von Hoinz69
Hallo Leute,
ich habe es ja bereits angekündigt:
Nun ist es so weit. Nach den vielen Kritiken an meinem Auto habe ich gedacht ich fotografier es mal und stells hier rein. Obwohl die Bilder nicht optimal geworden sind, sieht man, denke ich dass der Wagen sehr gepflegt ist.😎
Kurz ein paar technische Daten.
Bmw 316i e36 coupe Ez. 11.98
Ein paar Teile der Sonderausstattung hab ich im Kopf.
-Klimaautomatik
-M Sportfahrwerk
-kleiner BC
-Kopfstützen im Fond
-Fußmatten in Velours
-225er Leichtmetallfelgen
-Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
und sonst noch paar Kleinigkeiten. Bin aber jetzt zu Faul das Checkheft ausm Auto zu holen.
Ich fahr den Wagen jetzt ungefähr drei Jahre und er hat 124000 km drauf. Einzige größere Reperatur bis jetzt waren die Hinterachslager. Hoffe das bleibt so.
Hier nun die Bilder
Beste Antwort im Thema
und ich verstehe nicht warum hier über einen 0815 wagen 4 seiten geschrieben wird.
193 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Mensch Hoinzi... Weiße Socken und dann aufm Gebetsknüpfer... Denkst Du Du kommst damit noch in den Himmel? 😁Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
dauert leider immer. bis die bilder hochgeladen sind.
das sind keine Socken. Das sind Schuhe in weiss von Lacoste😎
Um nochmal auf die Teppiche zu sprechen zu kommen: Die hab ich mir extra gekauft. Gibt doch viele Autos die das drin ham. is doch jetzt nicht so ungewöhnlich.🙄 Ich finde sie genial😉
316i Coupé? Hast Dir doch nen Sympathiepunkt verdient 😁!
Fehlt noch das Selbstporträt - dann kann man auch beurteilen, ob Auto & Teppiche zum Fahrer passen 😉
Zitat:
Sind das die Swerve Keyline? Hab ich auch in weiß, geil die Dinger 😁
Der Wagen sieht gut aus, macht echt was her, wenn er sauber ist. 🙂
Ähnliche Themen
Also irgendwie find ich die Teppiche ganz sympathisch. Bringen wenigstens ein bisschen Farbe ins Auto. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Sind das die Swerve Keyline? Hab ich auch in weiß, geil die Dinger 😁Zitat:
Die heissen Radiate Wash. Aber die Sportschuhe von lacoste sind alle gut und super bequem. Haben 100 Euro gekostet. Da bleibt kein Geld mehr um ständig was am Auto zu wechseln.😁
Nee Spass, ich denke auch wenn die bilder nicht beste Qualität sind, dass man sieht dass ich das Auto ganz gut pflege. 😉
ja, nun finde ich auch alles toll 🙂
Naja die Matten sind echt nicht mein Geschmack, die Schuhe (wenn es keine Socken sind) sind dann auch ok und das Auto ist, muss man ja zugeben in einem schön sauberen glänzenden Zustand. Dafür ist der Fred Titel aber ziemlich Ego bezogen, weil wer weiß, ob Hoinzi echt den gepflegtesten Dreier hat?`🙂
Hey Hoinz, alter Schwede, lüfte doch mal das Geheimnis um deinen Nick, bist du 69´er Baujahr oder jünger?
Gefällt mir gut dein E36. Schön original. Alibaba würde ich im Innenraum auch wohl fühlen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Naja die Matten sind echt nicht mein Geschmack, die Schuhe (wenn es keine Socken sind) sind dann auch ok und das Auto ist, muss man ja zugeben in einem schön sauberen glänzenden Zustand. Dafür ist der Fred Titel aber ziemlich Ego bezogen, weil wer weiß, ob Hoinzi echt den gepflegtesten Dreier hat?`🙂
Ich gebe zu, der titel ist in der Tat etwas provozierend. Ich weiss nicht ob du die Diskussionen hier in letzter Zeit verfolgt hast. Da wurde ja immer wieder auf meiner Autopflege rumgehackt.
Das Fahrzeug hat aber eine lückenlose Historie (Rechnungen, Scheckheft, Tüvberichte) und es befindet sich (bis auf die Fußmatten und das Radio) im absoluten Originalzustand. Wichtige Reparaturen wurden stets durchgeführt und es wird auch alles nach (gesetztlicher) Vorschrift gewechselt. Aber eben erst wenns wirklich so weit ist.😉
Wenn ich beim Verkauf nächstes Jahr noch 4.500 raushauen kann, bin ich voll und ganz zufrieden.🙂
Zitat:
Original geschrieben von just2
Hey Hoinz, alter Schwede, lüfte doch mal das Geheimnis um deinen Nick, bist du 69´er Baujahr oder jünger?
Ich bin 25 Jahre. 69 hat damit nichts zu tun. Wenn ich dann mal wirklich 39 Jahre alt bin, halte ich mich hoffentlich im siebener Forum auf.😉
Zitat:
Und wenn, ich bin BJ 71 ist ja nun auch nur ein paar Tage weniger 🙂
Ich hätte noch ein paar klitzekleine Verbesserungsvorschläge:
- weiße Blinkerbirnchen hinten und vorne, die gibts sogar gerade ganz günstig bei einem Discounter ( 6 Euro 2 Stück)
- andere Fußmatten, also modernere
- Sportlenkrad
Zitat:
Ich bin 25 Jahre. 69 hat damit nichts zu tun. Wenn ich dann mal wirklich 39 Jahre alt bin, halte ich mich hoffentlich im siebener Forum auf.😉Zitat:
Ah, siehste, daher hab ich die Schuhe nicht erkannt 🙂
Zitat:
Ich hätte noch ein paar klitzekleine Verbesserungsvorschläge:
- weiße Blinkerbirnchen hinten und vorne, die gibts sogar gerade ganz günstig bei einem Discounter ( 6 Euro 2 Stück)
Um es genauer zu machen: Der Discounter, der in dringendem Verdacht steht, seine Mitarbeiter mit Kamers auszuspionieren. Von selbigem hab ich mir letzte Woche noch neue Scheibenwischer gekauft, sind super die Dinger.