Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
Hier ist der weiße GTI nochmal zu sehen. Diesmal ohne Felgen und nem Pic vom Motorraum.
Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
Hier ist der weiße GTI nochmal zu sehen. Diesmal ohne Felgen und nem Pic vom Motorraum.
Zitiere den Anbieter"Der Golf hat nächstes jahr die 30 jahre erreicht und ist bald unbezahlbar"
Naja, Kirche im Dorf lassen, würd ich dazu sagen. Wirkliche original 84er, die nie unfallbeschädigt waren und mit echtem (KM- & Wartungs-)Historiennachweis werden in 2014 inkl. H-Kennzeichen drauf bei 6-7 Mille zu taxieren sein. Also weit entfernt von "unbezahlbar"
Der Motorraum des weißen hält auch nicht was die Bilder von außen(in ersten Anschein) versprechen. Bei genauem Hinsehen fallen einem so manche Verschlimmbesserungen auf, die ein Liebhaber eines originalen GTI bestimmt nicht mag.
Aber is ja Geschmackssache, wer welches Styling am GTI für schön hält.(Wir finden ja auch nicht alle die gleichen Frauen spannend)
Angebot is ja beendet, vermutlich hat er nach zwei oder drei vergeblichen Auktionsläufen nun doch nen Käufer gefunden.
Hat jemand noch ein wenig "Lust" auf 'nen 84er GTI?
Hier -> link
erst ins Motortalk-Oldtimerforum, dort der Verlinkung auf bugbus folgen.
Ähnliche Themen
Schön ist er, selten auch, im guten Zustand auch und dazu auch noch mehr als überteuert, was will man mehr?
Sei mal ehrlich, 12 Kilo, da würd ich lieber nach etwas exotischerem schauen. 5k wenn er nen dummen findet, mehr denk ich mal nicht, Bj 84 hin oder her, so gehn nichtmal 1er im guten Zustand weg, auch nicht wenn er schreibt ein 84er 2er ist seltener als ein 1er 🙂
...ich sag`s ja schon seit längerem...der 2er GTI wird völlig überbewertet in Sachen Preise...auch ein `84er Modell !
Irgendwo muss mal gut sein bzw sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...
Das sind 12.000 Schweizer Franken. In der Schweiz ist alles etwas teurer (außer Benzin), auch Gebrauchtwagen...
Allerdings ist das Heckblech falsch und der Fahrersitz sieht ziemlich verjuckelt aus. Das passt erstens nicht zum Preis und wenn das Heckblech schonmal getauscht wurde, wittere ich da jetzt ein Rostproblem...
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Allerdings ist das Heckblech falsch und der Fahrersitz sieht ziemlich verjuckelt aus. Das passt erstens nicht zum Preis und wenn das Heckblech schonmal getauscht wurde, wittere ich da jetzt ein Rostproblem...
Boah. Freund Adlerauge!!! Du bist gut- sehr gut !
Du hast natürlich Recht. Und falsches Heckblech bedeutet: Bullshit-84er! Heckschadenreparatur
Finger weg, oder maximal 'Normalpreisniveau' für das Auto löhnen
VW Golf Cabrio Kinderelektroauto 2Sitzer😎
http://www.ebay.de/.../190946547180?...
Zusatzbremsleuchten Lautsprecher Kadett Manta A B C Golf 1 2 Youngtimer Hot Rod
http://www.ebay.de/.../231089484815?...
Austin Mini Cooper Minibar Autobar Dekoration
Volkswagen Mk2 Golf Air vent Gauge Pod Insert 16V, VR6, 8V G60 1.8T etc
http://www.ebay.de/itm/190952269934?...
ACHTUNG !!!! VW Golf 2 G60 Ecke Deko,Werbung,16V,VR6,US,selten,rar,cult,Turbo,RS
http://www.ebay.de/itm/251377870568?...
Hui. ebay-GTIgrill-1984
Der Preis geht ja ma wieder durch die Decke oder was😕
Da kann der Anbieter aber froh sein, dass Magixx damals dieses Foto vom 84er GTI hier über MotorTalk gepostet hat
😉
Interessanten ebayname hat der Bub "Volkswagenclassic" sich da überlegt.
Hut ab. Möge sich kein Abmahnanwalt dieser Tatsache annehmen.
Zitat:
Original geschrieben von konversationslexikon
Hui. ebay-GTIgrill-1984
Der Preis geht ja ma wieder durch die Decke oder was😕
Da kann der Anbieter aber froh sein, dass Magixx damals dieses Foto vom 84er GTI hier über MotorTalk gepostet hat
😉Interessanten ebayname hat der Bub "Volkswagenclassic" sich da überlegt.
Hut ab. Möge sich kein Abmahnanwalt dieser Tatsache annehmen.
..da bin ich ja guter Hoffnung....🙂