Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..da bin ich ja guter Hoffnung....🙂
Wieso, wie issen dein ebay nickname, du geiler 🙂
"Volkswagen-Original
entfallteile-Service" oder "VW-Werks
gebrauchtteilevertriebs-GmbH"
😁
Bestimmt sowas in der Richtung 😉
Zitat:
Original geschrieben von konversationslexikon
Wieso, wie issen dein ebay nickname, du geiler 🙂Zitat:
..da bin ich ja guter Hoffnung....🙂
"Volkswagen-Originalentfallteile-Service" oder "VW-Werksgebrauchtteilevertriebs-GmbH"
😁Bestimmt sowas in der Richtung 😉
😛..eigentlich Rede ich von meinem eingelagerten Grill..mach halte gerne Leute glücklich....auch ohne bück dich.....😁😁😁
Zitat:
😛..eigentlich Rede ich von meinem eingelagerten Grill..mach halte gerne Leute glücklich....auch ohne bück dich.....😁😁😁
Wie (schonma am Telefon persönlich) gesagt:
Für meinen 84er OriginalGTIgrill hab ich inkl. Lieferung 80 € gelatzt. Heute würd ich sagen, das war ein Schnäppchen(für den Top Zustand).
Damals (ca. 1 1/2 Jahr her) ist mir fast der Schwanz in Scheiben abgefallen-Für so ein schwules Stück Plastik 80 Okken rausmachen zu müssen...
Aber das is halt Markt: Angebot und blablabla... wisst schon
Genau, Angebot und Nachfrage.
Manchmal bin ich selbst geschockt, was die Leute für die Teile, die ich anbiete, bereit sind zu bezahlen.
Am Sonntag: 35 eu für ne Kofferraumbeleuchtung aus nem 2er 😰
Gruß.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Genau, Angebot und Nachfrage.Manchmal bin ich selbst geschockt, was die Leute für die Teile, die ich anbiete, bereit sind zu bezahlen.
Am Sonntag: 35 eu für ne Kofferraumbeleuchtung aus nem 2er 😰Gruß.
Neeee.???? Oder?
Stell mal den ebay-link dazu hier rein.
Das glaub ich nicht. N schwules Kofferraumleuchtchen, oder waren noch die Heckablagehalterungen dabei für 35 Ohren?
Dein Golf bekommt PG? Hut ab! Stetiges upgrading, was dein Auto da erlebt hat bisher
....die aufgeblasenen Preise bei e..y für gebrauchte (und zu oft defekt!) GTI/G60/16V/Rar/Selten- Teile zahle ich nicht mehr.
Und zu oft werden die Preise noch künstlich durch befreundete Mitbieter des Verkäufers hochgetrieben...nein Danke!
Da kauf ich doch weit besser und sicherer bei VW Classikparts...zahle meinetwegen 10-25% mehr aber habe NEUE Teile ohne Schäden, Grauschleier, Risse oder abgebrochene Halter etc...und wenn was nicht passt oder doch mal "defekt" ist wird es anstandslos umgetauscht!!!
Ich verkaufe jetzt seit genau drei Jahren als gewerblicher Verkäufer auf ebay.
Ich stell die Sachen immer als Auktion ein, von Festpreisangeboten als Kleingewerblicher Verkäufer auf ebay halte ich nicht so viel.
Man merkt, dass, vor allen Sonderzubehörteile für den 2er, n den letzten Jahren ordentlich an Nachfrage zugelegt haben.
Vor zwei-drei Jahren hat man z.B. für eine Motorhaubendämmatte aus dem 2er mit 20-25 Euro gerechnet. Heute gehen die Dinger für >50 Euro über den Tisch.
Von noch selteneren Teilen wie G60 KIs oder Rallye Fronten will ich gar nicht reden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wester
http://www.ebay.de/.../131079205725?...Gruß Wester
eine für die alte ZE ist auch noch da...
Hm ich wusste garnicht das ein Digifiz schon als Spekulationsobjekt gehandelt wird und ne Wertanlage darstellt.
Zitat:
Original geschrieben von konversationslexikon
Hui. ebay-GTIgrill-1984
Der Preis geht ja ma wieder durch die Decke oder was😕
Da kann der Anbieter aber froh sein, dass Magixx damals dieses Foto vom 84er GTI hier über MotorTalk gepostet hat
😉
Na dann gehts ja noch
183 € mit Versand. Da fällt dir doch echt der Schwanz in Scheiben ab! Hammer!
Frontscheibe Golf II Windschutzscheibe Golf 2 neu + Wischerblatt + Dichtung aus Hamburg für 40 € neu
http://www.ebay.de/.../301066945184?...
http://www.ebay.de/itm/390741048074?...
Armaturenrahmen Instrumentenrahmen Edelstahl Golf 2
Wems gefählt