Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht

VW Golf

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

Beste Antwort im Thema

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

1379 weitere Antworten
1379 Antworten

sorry aber is halt grad fasching.....die 600km reuse hat sowenig km das es gereicht hat um einen rempler zu kasieren, das man mit farbe ausbessern musste UND das der karren schweinschen rosa ist, dafür aber einmal drüberpoliert und in 5 monaten siehts eben wieder scheisse aus.

ach ja, der "originalzustand" den hast auch nach keinen 2 jahren im freien unter dem passenden strauch geparkt.

Der muss fast seit dem Kauf auf dem Parkplatz gestanden haben... Verstehe nicht warum man ein Auto kauft und es draußen stehen lässt über 20 Jahre... Der Preis ist aber ein wenig ubertrieben...

eben das denke ich nicht. nach 20 jahren MUSS der anders aussehen. wiegesagt so hat mein x1/9 auch ausgesehen...und der stand nur 1,5 jahre drausen unter einem strauch.

desweiteren währe eine GENAUE info zur aufbereitung net verkehrt. den das moos geht nur auf eine weise "lackfreundlich" runter. und das kost eben zeit. wen die das zeugs nur grob runtergeruppt ham damits fix geht dann is der lack im arsch und glänz nur so weil er poliert wurde. und eben nach ein paar wochen kommt dann das böse erwachen 😉 ausserdem fehlt ja jedlicher nachweis über die laufleistung. der "könnte" auch 100.600km runter ham.

und ein auto das vergisst man schon mal 😉 die ersten 2 jahre denkst noch dran, und irgendwann isses egal, und dann isser auch ganz fix vergessen.

Ist eh zu teuer das Ding.... Keine Ausstattung kein Motor... Meiner hat jetzt fast 300000km runter läuft auch noch.... Ist mir lieber... Aber aus 2. Hand....

Ähnliche Themen

ABF- Zylinderkopf für preiswertes 16V-Tuning (einfach 2 KR-Nocken und gut ist's - wenn man nicht eh noch nen paar ABF-Nocken zu Hause rumliegen hat.)
http://www.ebay.de/.../251221307048?...

Der leichte Brennraumschaden erscheint mir vernachlässigbar (da mag man drüber diskutieren - eventuell auslitern?).

Gruß

http://www.ebay.de/.../390542507821?...

schauen wir mal, für wieviel der raus geht

Originalzustand - jaaaa neeee - iss klar! Ein Blick auf´s erste Bild und schon fällt die "serienmäßige" Tiefe auf! Sind die Leute eigentlich blöd oder was? Originalzustand heißt, so wie die Karre vom Band gelaufen ist.... hier wurde natürlich auch vergessen die schwarze Umrahmung des Heckfensters aufzubringen! Aber im Werk schon....🙄

Viel kritischer sehe ich da eher, dass das Heck gecleant ist. Und bei der Tieferlegung sollten auch die Kanten gebörtelt sein. Mich störts nich, aber wie schon gesagt, Originalzustand sieht anders aus.

Der Preis ist aber schon ne Ansage. Klar, G60 findet man nichtmehr so häufig, aber die Auktion läuft ja auch noch 8 Tage😰.

Ich habe auch noch was gefunden, die Lichtmaschine ist die Falsche  🙂

der war vor 1-2 Wochen schonmal drin und ist für genau 6000€ ausgelaufen....
meines Wissens ohne Mindestpreis damals

sind keine 100km von mir

und vor allem das ABS ausgebaut, wenn das nicht ausgetragen ist, kannste die Zulassung vergessen, da zählt auch der TüV nicht...

Leider zu viel dran defekt und verbastelt, das hat nichts mit Original zu tun. Schade um das Auto.

Mal völlig unabhängig vom Preis, der jetzt schon zu hoch ist, hat auch irgendwer was positives zu sagen? Sonst seit ihr doch immer so geil auf die Kisten und Wunder was. 🙄 Ihr wisst auch nicht wirklich, was ihr wollt, gell? Oder hat jeder der Kritiker 8 Mille stecken um so nen Bock in Top Zustand zu kaufen? Ich hätte sie, keine Sorge. Nur mich interessiert so was nicht wirklich. Desweiteren müsste man den Wagen ansehen und ich denke 3.000 ist der auf jeden Fall wert, wenn man die Maßstäbe ansetzt die hier i.d.R. zugrunde gelegt werden: "selten, RAR, G60" und so. Wenn die Kiste für einen vernünftigen Kurs hergehen würde, könnte man da sicher für einen relativ schmalen Taler was draus machen. Die Basis scheint, nicht zu verwechseln mit ist, gut zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Da wurden hier schon weit aus schlimmere Möhren gepostet...

Leuchtweitenregulierung

wust ich gar nicht das es sowas auch schon gab im Golf 2 😕

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

Leuchtweitenregulierung

wust ich gar nicht das es sowas auch schon gab im Golf 2 😕

Serienmässig in jedem Golf 2 ab Modelljahr 90.

Das gibts an jeder Strassenecke.

haten nich mal die golf 3, oder mein caddy Bj 97 😁 den mir der Chef neu gekauft hate 🙁

Deine Antwort