Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
hier haben scheinbar leider noch immer einige nicht verstanden, wozu dieser thread dienen soll.
schade eigentlich.
Würde dieser Fächerkrümmer nicht auch auf einen 1,1l Golf 1 Bj 81 passen?
Tacho,
keine Ahnung,aber hier ging es mir eigentlich um NÜTZLICHE SACHEN oder Händler aus der Bucht.
Danke erstmal an alle die sowas wie regelmässig hier drin posten.Ich wusste nich das der Thread so gut ankommt...
Aber bleibt bei guten Sachen und nich der überteuerten (mitm Lötkolben und nem Plastikstreifen wieder fitgemachte) Rallyebummse.
Danke wie gesagt nochmal allen....
MfG
Ähnliche Themen
Da ist für jeden was dabei. 😉
http://shop.etel-tuning.de/
Für meinen Youngtimer suche ich noch genau dieses unter dem Link zu sehende "19 D 84" Schild ( D-Schild )
Wer weiß wo's die Dinger gibt?
Danke, Anke !
geh doch einfach zu einem schildermacher und lass dir de 1984 auf ein stinknormales D-schild prägen.
Zitat:
Original geschrieben von Volkswagner
Da ist für jeden was dabei. 😉
http://shop.etel-tuning.de/
Hey hey, das hier ist der
GEGEN-Thread,
hier geht es um
NÜTZLICHEDinge 😉
Hier mal was ganz interessantes glaube ich KLICK
Scheint ein original Kat/Lambda Nachrüstset für die ersten 2er GTIs zu sein. Zumindest soll es bei nem EV verbaut gewesen sein..
Für alle die bissele Geld übrig haben und noch NEUE G60 Verbreiterungen und Schweller suchen.
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
Für alle die bissele Geld übrig haben und noch NEUE G60 Verbreiterungen und Schweller suchen.
Nicht schlecht ich denke da werden noch so ein paar Euros draufkommen 😉
Nur mal so am Rande, gestern hab ich nen alten Kollegen getroffen der mir erzählt das er schon 4 komplette Sätze schmale Stoßstangen fürn 2er im Topzustand Zuhause hortet weil er glaubt das die bald so beliebt werden wie GL Stangen weil sie einfach fast niemand mehr verbaut hat 😁
Vielleicht hat er da ja gar nicht so Unrecht..
update:
wahnsinn!! 700,-😰
700 is wirklich heftig!! Dagegen sind die ja geschenkt!!
Zitat:
Original geschrieben von Krabbler70
700 is wirklich heftig!! Dagegen sind die ja geschenkt!!
Die will ja auch keiner, die hat jeder CL , GT, und führere GTI, GTI16V oben. Und bevor ich mir diese Teile hole, gehe ich zum Schrott. Denn die kannste in die Tonne werfen mit der "Passgenauigkeit".