Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht

VW Golf

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

Beste Antwort im Thema

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

1379 weitere Antworten
1379 Antworten

Hab da gerade eben was gekauft was vlt. ganz nützlich ist. War aber nicht beabsichtigt. Hab es für 20€ bekommen. Und da ich das nun zum ersten mal gesehen habe:

Gekauft🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Hab da gerade eben was gekauft was vlt. ganz nützlich ist. War aber nicht beabsichtigt. Hab es für 20€ bekommen. Und da ich das nun zum ersten mal gesehen habe:

Gekauft🙄🙄

Glückwunsch !

20 Euro für die Katz ausgegeben den Wischer kannste auch so in "liegend" umbauen, gewusst? Und größerer Radius? Naja, man nehme ein um 1 cm vergrößertes Wischerblatt.

So, jetzt aber mal Spaß bei Seite. Für 20eus gut gekauft, dieser Kit ist sein Geld wert, hab ich zu Karsten's Carstyling Zeiten x-mal verkauft jedes Jahr. Noch besser und schöner kommt allerdings der Front-Einarmwischer von Bonrath. da isser

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Zitat:

Gekauft🙄🙄

Glückwunsch !
20 Euro für die Katz ausgegeben den Wischer kannste auch so in "liegend" umbauen, gewusst? Und größerer Radius? Naja, man nehme ein um 1 cm vergrößertes Wischerblatt.

So, jetzt aber mal Spaß bei Seite. Für 20eus gut gekauft, dieser Kit ist sein Geld wert, hab ich zu Karsten's Carstyling Zeiten x-mal verkauft jedes Jahr. Noch besser und schöner kommt allerdings der Front-Einarmwischer von Bonrath. da isser

Du sack! 😁 Jetzt hast mich aber echt geschockt 😁

Ämn , ja , neue Bonrath Teile gibts ja nicht mehr , weder der Einarmwischer noch der VR6 look spoiler... schade schade.

Zitat:

Zitat:

Glückwunsch !

Du sack! 😁 Jetzt hast mich aber echt geschockt 😁

Ämn , ja , neue Bonrath Teile gibts ja nicht mehr , weder der Einarmwischer noch der VR6 look spoiler... schade schade.

Für alle interessierten, die gerade die 20 EuS nicht haben:

Heckwischer umlegen G2
Ähnliche Themen

Naja, 2 vorteile hats.

1. Ich hab ein neues Wischerblatt
2. Wenn ich hinten eh schon aufmachen muss, kann ich ja mal die Ori.Vw ZV einbauen 😉

So hab den nun oben, und wie man am Dreck sieht, wischt er auch deutlich mehr. Und für 20€ bekommt man auch mal gerade so einen guten Wischer so wie der hier. Der ist von SWF.

Es ginge zwar noch gerader ab dann liegt er GENAU auf dem Gummi auf, was ich dann auch nicht wollte weil wenn er dann immer leicht den Scheibengummi berührt ist ja auch nicht so dolle.

Also kurz gesagt, es hat sich gelohnt 😉

30032011052

Zitat:

So hab den nun oben, und wie man am Dreck sieht, wischt er auch deutlich mehr. Und für 20€ bekommt man auch mal gerade so einen guten Wischer so wie der hier. Der ist von SWF.

Es ginge zwar noch gerader ab dann liegt er GENAU auf dem Gummi auf, was ich dann auch nicht wollte weil wenn er dann immer leicht den Scheibengummi berührt ist ja auch nicht so dolle.

haste gut gemacht, bin stolz auf Dich ! Nee, im Ernst sieht wirklich brauchbar aus, und für dieses kleine Geld, hast gut gekauft.

Hol dir jetzt noch den Front-Einarmwischer von Bonrath, dann passt das😉

PS sieht ganz nett aus von hinten dein Gölfchen

Zitat:

Zitat:

haste gut gemacht, bin stolz auf Dich ! Nee, im Ernst sieht wirklich brauchbar aus, und für dieses kleine Geld, hast gut gekauft.

Find ich auch 😉 Aber deine Aussage wundert mich, du stehst doch so auf Original? (Ich ja auch nur kleine sachen darf ich halt doch ändern, solange es keine M3 Spiegel sind 😉 )

Oder is diese Aussage sarkastisch gemeint? 😁

Danke 😉 Muss ihn jetzt aber bald mal Polieren, dann gibts gescheite Bilder und vlt. sogar einen "von Anfang bis Jetzt" Blog von meinem Auto

Zitat:

Zitat:

Find ich auch 😉 Aber deine Aussage wundert mich, du stehst doch so auf Original? (Ich ja auch nur kleine sachen darf ich halt doch ändern, solange es keine M3 Spiegel sind 😉 )

Oder is diese Aussage sarkastisch gemeint? 😁

Danke 😉 Muss ihn jetzt aber bald mal Polieren, dann gibts gescheite Bilder und vlt. sogar einen "von Anfang bis Jetzt" Blog von meinem Auto

Ne, mein Guter. Ist schon mein wahres empfinden. Ich find die Heckaufnahme dieses GTI's wirklich recht schön.

Auch ich hab mal diverse Generationen an GTI-Gölfen (1,2,3,4 um genau zu sein) selbst gefahren und jeweils massiv umgebaut auf sportstrimm. Und da ich auch selbst 10Jahre Tuning&Carstyling-"kram" verkauft hab, steh ich schon auf schöne individuell verbesserte VW's.

Um übrigens mal noch hier im Topic zu bleiben: Hab hier was für den geneigten Golf2-Schrauber gefunden. Ein bunter Blumenstrauß an "

VW Golf 2 Ersatzteile Original Scheiben Dichtungen rar GTI

"

Schaut mal in die Überschrift : "Preis: 1 EUR VB" Den Knaben sollte man beim Wort nehmen...
Oder ist das nur ein invitatio ad offerendum ? 🙄
Gute Ernte !

Hab heut nix zu Scheissen und schau mir deshalb den mal an. Finde den sehr schick 😁

http://cgi.ebay.de/.../300542638429?...

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Hab heut nix zu Scheissen und schau mir deshalb den mal an. Finde den sehr schick 😁

der ist echt schick.schade das es ein vergaser ist wenn ich das richtig gesehen habe.

aber in slch einem zustand sind nichtmal neuwagen😎

Zitat:

Original geschrieben von Passeratisylt

Zitat:

der ist echt schick.schade das es ein vergaser ist wenn ich das richtig gesehen habe.

...müsste nen PN sein.

bis wann hatte der Golf nochmal die Dreiecksfenster? Frage nur, weil der hier mit EZ 09/87 angegeben ist. Bin grad zu faul zum suchen😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Passeratisylt

...müsste nen PN sein.

bis wann hatte der Golf nochmal die Dreiecksfenster? Frage nur, weil der hier mit EZ 09/87 angegeben ist. Bin grad zu faul zum suchen😛

PN mit 90PS? 😁 da steht 66kw und da der ne Klima auch noch hat kann es kein PN sein 😉 Klima gabs doch erst bei den 1.8ern?.

Zitat:

Zitat:

...müsste nen PN sein.

PN mit 90PS? 😁 da steht 66kw und da der ne Klima auch noch hat kann es kein PN sein 😉 Klima gabs doch erst bei den 1.8ern?.

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich weis auch net, hab irgendwie im Gefühl, das es nen Blender ist.

Naja, mal sehen. Muss den Typ erstmal anrufen, ob der heut Zeit hat.
Ich such eigentlich nur ne gut erhaltene Karosse, und der hier war der erste in meinem Umkreis. Aber für 2900€???

NEEEEEEIIIIINNNN den darfst du nicht schlachten, gehts noch? Suche doch schon einen Geschlachteten! In der VW scene sind öfters mal nur Karrossen drin, oder auch in der Bucht.

Deine Antwort