Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
...der Titel lautet:Zitat:
Original geschrieben von websifus
Wo ist der Bezug zum Golf 1 oder Golf 2?
Wenn hier alles, was irgendein IDIOT irgenwie für "nützlich" hält, eingestellt wird, dann wimmelt es hier in diesem Thread bald nur so vor alten Waschmaschinen, Toastern, Heckenscheren, Mixern, Handys, "Dildos", Aquariumheizungen, etc. pp. 😠😠😠😠Die SPIELZEUGAUTOS haben auch nichts in diesem Forum verloren!
Zitat:
. Darüber hinaus ist der Beitrag vom 16. April. Am 21. April, hattest Du etwas über Fächerkrümmer gepostet und regst Dich heute über die alte Kamelle auf? 😕Zitat:
"Was nützliches aus der Bucht
Es geht hier auch um soziale Kontakte und Modellautos in der diskutierten Form sind keine Spielzeuge. Schonmal Nachlauf, Vorspur vorne und hinten, Sturz etc. eingestellt, Websifus, und die Unterschiede im Fahrverhalten bemerkt? Ich denke nicht. Aber ist ja nur nen Spielzeug 🙄. An meinem MRX4 hat sich ALLES einstellen lassen also ist aufgrund dieser Erfahrungen durchaus eine Parallele zum Golf 2 und dessen Fahrwerk gegeben. Aber ich weis, die Kompetenzen wurden uns allen hier ja schon abgesprochen, von dem her, alles Asche 🙄😁
😕 dann spar dir deinen Beitrage auch und ignoriere mein kleines Abschweifen! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Was geht Dich das an? Hast Du hier mittlerweile was zu melden? Hab ich was verpasst? Und was ist "deinen Beitrage"?!? 🙄 Erstmal nen Rechschreibkurs besuchen und dann reden wir weiter, wer hier wen anpflaumt. Alles klar?
Habe mal eine frage zu den Sachen aus ebay. Klar gibt es viel Schrott dort. Aber ich möchte mal eine Fachmännische Antwort haben, warum billige Bremen bei ebay Müll sind genauso wie eine 50€ Kupplung die es dort gibt.
Es kommt einem schon sehr Spanisch vor, wenn die Preise sowas von deutlich von den Freien Werkstätten abweichen wo ich sonst üblicher weise bestelle und kaufe. Einbauen tue ich immer selber.
Zitat:
Original geschrieben von Jan565
Habe mal eine frage zu den Sachen aus ebay. Klar gibt es viel Schrott dort. Aber ich möchte mal eine Fachmännische Antwort haben, warum billige Bremen bei ebay Müll sind genauso wie eine 50€ Kupplung die es dort gibt.Es kommt einem schon sehr Spanisch vor, wenn die Preise sowas von deutlich von den Freien Werkstätten abweichen wo ich sonst üblicher weise bestelle und kaufe. Einbauen tue ich immer selber.
Billigere (schlechtere) Materialien, Ungenauere Verarbeitung...
Beispiel Bremsscheiben:
- Beim Gießen kann es zu Lunkerbildung oder schlechtem Gefüge kommen => Rissgefahr, aber weniger Kontrolle nötig.
- dann müssen die Scheiben genau abgedreht werden. Günstiger ist es aber, wenn man das Werkzeug nicht ständig überprüfen und ersetzen muss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Was geht Dich das an? Hast Du hier mittlerweile was zu melden? Hab ich was verpasst? Und was ist "deinen Beitrage"?!? 🙄 Erstmal nen Rechschreibkurs besuchen und dann reden wir weiter, wer hier wen anpflaumt. Alles klar?
Ich geh mal davon aus, das er Websi meinte ? Ich persönlich hätte solche Sachen wie die Schuhe von Boris Becker auch wohl eher in den "Lacher aus der Bucht" Thread gepostet... Aber mich drüber aufregen tu auch nicht...
@Jan565. Wenn du z.b. eine Sachs Kupplung aus der Bucht bestellst, dann sollte die auch so gut sein wie die Sachs Kupplung von der freien Werkstatt.
Wenn du nun aber eine NoName/Made in China Kupplung dort bestellst, ist die Qualität schlechter. Das fängt z.b. mit der Materialzusammensetzung des Belags an.
Zitat:
Original geschrieben von everybody_lies
Billigere (schlechtere) Materialien, Ungenauere Verarbeitung...
..in der Tat. Ich kaufte Achszapfen => Zapfen zu dick => abschleifen. Die Trommelbremsen waren ok, hat gepasst. Von einer LUK Kupplung für 99,-- Euro hat man mir abgeraten, es könne ggf. B-Ware sein. Ich hab sie dann beim Stahlgruber geholt. Bei Scheibenbremsen wäre ich bei seeehr günstigen Preisen auch vorsichtig.Wenn man bedenkt, dass sich die 235er Bremse mit Ferodo Belägen auf Braketec Scheiben schon schwer tut, will ich nicht wissen, wie das im Zweifel mit nem Satz Scheiben und Beläge für insgesamt 30 Euro aussieht.
Zitat:
Was geht Dich das an? Hast Du hier mittlerweile was zu melden? Hab ich was verpasst? Und was ist "deinen Beitrage"?!? 🙄 Erstmal nen Rechschreibkurs besuchen und dann reden wir weiter, wer hier wen anpflaumt. Alles klar?Zitat:
Dodo32 Registriert seit: 2. August 2008 um 21:33 Uhr
Bergteufel seit 23. Dezember 2002
Zitat:
Dodo32 Registriert seit: 2. August 2008 um 21:33 UhrZitat:
Bergteufel seit 23. Dezember 2002
Und weiter? Ist das so ne Art Freibrief andere schräg von der Seite anzuquatschen oder wie oder was? 🙄
Lese dir mal dein Zeug durch, dann frage die Frage noch mal!😠
Mag sein, das Borris nicht unbedingt hier rein gehört, ich fand es treffend.
Denke das reicht auch, den Rest können wir gerne noch per PN ausdiskutieren.🙄
Zitat:
Lese dir mal dein Zeug durch, dann frage die Frage noch mal!😠
Mag sein, das Borris nicht unbedingt hier rein gehört, ich fand es treffend.
Denke das reicht auch, den Rest können wir gerne noch per PN ausdiskutieren.🙄
Bei diesem Argumentationsstil gibt es für mich nichts zu diskutieren, weil das keine Diskussion ist, sondern eine wilde Aneinanderreihung von irgendwelchen Dingen, die Dir gerade im Kopf herumschwirren. Von Boris war von meiner Seite aus im übrigen nicht die Rede..., nur so am Rande bemerkt.
Damit wären wir dann durch, denke ich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kinixys
Gibts hier eigentlich noch irgendwelche Moderatoren?
Um das herauszufinden, müsste man klingeln 😉
Ja die gibt es hier. Ich bitte euch zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, andernfalls werde ich hier zu machen.
Gruß Michael
MT-Moderation
Ah, es hat tatsächlich einer gebimmelt wegen ein paar OT Beiträgen in einem Fred, der vom Titel her grundsätzlich sowieso OT ist 😁 - starke Leistung 😁
Damit dieser Beitrag nicht OT ist, lege ich jedem Golf 2 Schrauber eine Hazet Schlauchklemmenzange an's Herz. => *diese hier*. Aber das ist sicher auch OT, weil es praktisch ist und 30 Oiro kostet 🙄😉😁