Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

815 Antworten

Ich war heute in der hiesigen NL zum Radwechsel, auf dem Parkplatz stand dieser hier, ich nehme mal an Carbonschwarz - mit Buchhalter Winterrädern. Sehen etwas verloren aus, ansonsten gefällt mir die Optik des G60 in der Realität besser als auf Bildern.
In der Ausstellung standen auch zwei, Fotos habe ich mir gespart. Das übliche Grau in Grau (einmal Matt einmal Metallic) mit schwarzem Grill. War noch nie meins und machts bei dem noch größeren Grill nicht besser ...

G60
G60 18"

Das ist wohl das Standard 18Zoll Rad am Verbrenner. Typ 932 S03FY.
Gut es mal "in echt" am Fzg gesehen zu haben, Danke!

Hat jemand schon ein Foto vom 19Zoll Rad 934 S03G3 gesehen?

Zitat:

@migmag88 schrieb am 13. November 2023 um 21:02:03 Uhr:

Hat jemand schon ein Foto vom 19Zoll Rad 934 S03G3 gesehen?

https://www.bimmertoday.de/.../

Wow… die sehen aus wie 17Zoll auf dem g3x. Hätte auf den ersten Blick schwören können, dass es 17Zöller sind :-))

Nur mal zum Vergleich… das sind auch 18Zoll für den Winter.

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@erzwolf schrieb am 13. November 2023 um 18:01:02 Uhr:

Ich war heute in der hiesigen NL zum Radwechsel, auf dem Parkplatz stand dieser hier, ich nehme mal an Carbonschwarz - mit Buchhalter Winterrädern. Sehen etwas verloren aus, ansonsten gefällt mir die Optik des G60 in der Realität besser als auf Bildern.
In der Ausstellung standen auch zwei, Fotos habe ich mir gespart. Das übliche Grau in Grau (einmal Matt einmal Metallic) mit schwarzem Grill. War noch nie meins und machts bei dem noch größeren Grill nicht besser ...

Wow, die 18 Zöller sehen echt verloren aus.
Für den Sommer hab ich die 21 Zöller konfiguriert.

Also braucht man mindestens 19 Zoll im Winter für die Optik.

Ich finde auch dass man mindestens 19" Räder montieren muss. Bekomme hoffentlich nächste Woche meine.. 20" M Aerodynamikräder 939 M Bicolor..langsam wird`s Zeit

Zitat:

@Sullivan1983 schrieb am 14. November 2023 um 01:03:34 Uhr:

Hätte auf den ersten Blick schwören können, dass es 17Zöller sind :-)) Nur mal zum Vergleich… das sind auch 18Zoll für den Winter.

Liegt vielleicht da dran:

G30 = 245/45 R18
G60 = 225/55 R18

Stimmt, leicht größerer Queerschnitt. Hinzu kommt das unvorteilhafte Felgendesign, bei dem die Streben am Felgenhorn enden. Bei den schwarzen gehen sie über den Anfang des Felgenhorns hinaus.

Zitat:

@SpenCe 1 schrieb am 14. November 2023 um 07:28:05 Uhr:

Stimmt, leicht größerer Queerschnitt. Hinzu kommt das unvorteilhafte Felgendesign, bei dem die Streben am Felgenhorn enden. Bei den schwarzen gehen sie über den Anfang des Felgenhorns hinaus.

Man kann es auch anders betrachten, der G60 ist einfach ein Trumm von einem Fahrzeug. Dagegen wirkt ein G30 fast schon zierlich.

Als Panda finde ich den G60 auch ganz schick 😮

Asset.JPG

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 15. November 2023 um 16:09:04 Uhr:

finde ich auch eine sehr gelungene und sportliche Konfiguration. Was mir beim G60 besonders auffällt sind die Farben. Jene welche beim G30 noch richtig gut rüberkamen (z.B. Sophistograu), sehen beim G60 seltsam aus und umgekehrt. Besonders die dunklen Seitenschweller verlangen da nach ganz anderen Farbtönen und Kontraste.

Die Karre sieht leider in keiner Farbe gut aus. Anfang Dezember steht bei mir eine Probefahrt in der E-Klasse an...

Andere Felgen drauf und so würde ich ihn nehmen (wenn die Qualität nachgebessert wird). Lande bei BMW immer wieder bei der Weiß-Schwarz Kombo 😁

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 15. November 2023 um 16:09:04 Uhr:

Diese Kombi war auch bei uns in der engeren Auswahl. Den abgebildeten fanden wir recht brauchbar.

Nach einigem Hin- und Her ist es ROT geworden. Auch weil das oxidgrau für uns zu GRAU rüberkam.

.

Hallo zusammen,

ich habe mich für Phytonicblau und 21 Zoll Felgen entschieden.

Weiß jemand, welche Reifendimensionen die Felgen haben?

Hab da bei BMW nichts gefunden.

Hab am 05.11. bestellt, bin gespannt, wann Liefertermin ist.

Gruß Moly

520d xDrive
520d xDrive
Screenshot-20231105-201753-chrome
Deine Antwort