Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

815 Antworten

Zitat:

@Ohnry schrieb am 21. September 2023 um 11:15:28 Uhr:

Hier mal noch ein paar einfache Schnappschüsse zum gestrigen Termin.
Über die App gehen leider nur 5 Bilder, den Rest reiche ich heute Abend nach.

Dieses schwarze Maul unter den Nieren sieht ja furchtbar aus...

…ich habe immer wieder den Eindruck, dass das vor LCI absichtlich etwas hässlicher gemacht wird, damit das LCI dann schön ist. Ich finde das schwarze Maul schreit förmlich nach dem LCI

Zitat:

@docramu schrieb am 7. Oktober 2023 um 16:36:49 Uhr:

…ich habe immer wieder den Eindruck, dass das vor LCI absichtlich etwas hässlicher gemacht wird, damit das LCI dann schön ist. Ich finde das schwarze Maul schreit förmlich nach dem LCI

Wer auch immer für das LCI-Aussendesign zuständig sein wird, kann sich bestimmt nicht über zu wenige "Ansetzpunkte" beschweren. Und falls es ein Zulieferer noch hinkriegen sollte, dunkle Plastikteile durch solche mit einer metallisch wirkenden Oberfläche herzustellen, wäre BMW gut beraten, diese schnellstmöglich anzukaufen.

Dieser Tage mal getestet...(520d)

Image015
Ähnliche Themen

Du scheinst der Erste hier zu sein.

Wie ist der erste Eindruck?

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 18. Oktober 2023 um 20:37:29 Uhr:

Du scheinst der Erste hier zu sein.

Wie ist der erste Eindruck?

Wie hier Beschrieben:

https://www.motor-talk.de/.../...61-produktionsstand-t7469937.html?...

Schulnote 3, da ist noch Luft nach oben...

Heute war dann bei uns die Publikumspräsentation in der Ndl. War gut gemacht, schönes Rahmenprogramm und nett essen und trinken. Fahrzeuge waren 2 i5 40, einer in Grundierung, der andere in mattschwarz.
Frauchen war recht angetan, hatte aber auch ihre Kritikpunkte bzgl. der Materialien. Setzt aber auch erst mal auf das Individual Programm. Sonst würde sie aber mit passender Motorisierung mitgehen.

G60 i5 40.jpg

Zitat:

@Ohnry schrieb am 19. October 2023 um 23:53:46 Uhr:

Setzt aber auch erst mal auf das Individual Programm. Sonst würde sie aber mit passender Motorisierung mitgehen.

Gibt es das Individual Programm schon oder wann kommt das?

Soll wohl spätestens mit dem zweiten Modelljahr kommen. Gab aber leider auch weiterhin keine Infos zu Massage/Softclose.

War gestern auch bei der Präsentation in der lokalen Niederlassung. Waren sogar die Chefs von BMW Steyr und BMW Österreich vor Ort.
Sie hatten einen i5 M60 in Frozen Deep Grey vor Ort (siehe Fotos) und einen 520xd in Saphirschwarz.
Beide mit den Sportsitzen in M Veganza/Alcantara Kombi. Gefallen mir sehr gut.
Erster Eindruck: Schaut gut aus und wirkt sehr wuchtig.
Innenraum gefällt mir grundsätzlich auch, nur alles sehr gewöhnungsbedürftig wieder. Diese Fahrerausrichtung und "Einpassung" in das Auto. Ich fahre gerade einen Skoda Superb, da ist auch das Raumgefühl ganz anders. Alle Autos wirken kleiner als der Superb. :-)

Pxl-20231019
Pxl-20231019
Pxl-20231019

Sieht im Natura besser aus als.auf den Fotos
Löst doch ein wenig den Haben Will Reflex aus

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread } G60' überführt.]

20231020_143542.jpg
20231020_143512.jpg
20231020_143504.jpg
+2
Deine Antwort