Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

803 Antworten

Zitat:

@JB1 schrieb am 18. September 2023 um 15:43:40 Uhr:

Ich war anschließend bei Mercedes in Bonn, wo die neue E-Klasse in 2 Varianten stand: Die wirkt elegant-gestreckt und sportlich.
LG, Jochen

Kein Wunder. Wird ja auch kein reines E-Auto. 😉

Jo, den G60 mit dem EQE vergleichen ist mininal fairer und das Ergebnis ist, dass der V295 eben noch viel beschissener ausschaut.

Hilft aber nicht weiter, wenn man sich für Verbrenner interessiert.

Zitat:

@Snoopy71 schrieb am 17. September 2023 um 11:43:04 Uhr:

Die Bilder sind aber aus D. Scheinbar gehen die ersten Vorführer an die Händler (man sieht auf einem Bild B&K).

Mein Händler hat auch schon einen in der Ausstellung.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 18. September 2023 um 17:18:42 Uhr:

Jo, den G60 mit dem EQE vergleichen ist mininal fairer und das Ergebnis ist, dass der V295 eben noch viel beschissener ausschaut.

Auch der Vergleich ist meiner Meinung nach nicht korrekt, da der EQE ein reines Elektrofahrzeug ist. Zeigt meiner Meinung nach nur, dass die Entscheidung zu einer gemischten Plattform des G6x nicht unbedingt die glücklichste ist/war. Der i5 leidet unter den Teilen des Verbrenners, die er mitschleppen muss und umgekehrt. Ergo: Weder Fisch, noch Fleisch.

Jetzt ausgestellt

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Sehr interessant. Dabei ist die offizielle Markteinführung erst am 21.10.2023.

Mein Händler sagte mir, dass man die Fahrzeuge nicht vor der offiziellen Markteinführung ausstellen darf. Interessant, dass sich da manche einfach widersetzen.

Sind das die Sportsitze auf dem Bild?

Hier mal noch ein paar einfache Schnappschüsse zum gestrigen Termin.
Über die App gehen leider nur 5 Bilder, den Rest reiche ich heute Abend nach.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Tolle Eindrücke. Danke dafür.
Konntest Du Dir die Farbe merken?

Ja, war Oxidgrau. Sah wirklich toll aus.

Ich habe meinen auch in Oxidgrau bestellt. Macht mir jetzt aber einen starken Eindruck das der Farbton Champagnerfarbig wirkt. Hoffe das täuscht auf den Bildern.

Täuscht, die Beleuchtung war arg „gelblastig“. 😉

Zitat:

@Ohnry schrieb am 21. September 2023 um 13:29:37 Uhr:

Dann bin ich ja erleichtert

Zitat:

@Ohnry schrieb am 21. September 2023 um 13:29:37 Uhr:

Danke.

Hätte mir mehr Champagner gewünscht. Habe jetzt Sunstone und bin sehr zufrieden. Sieht nach Wochen noch ziemlich sauber aus!

Hier mal der G60 in weiß und normaler Serienausstattung:

https://www.bimmertoday.de/.../#image-1

Wenn ihr weiter runterscrollt gibt's noch viele weitere Bilder und natürlich auch die bisherigen bzw. weitere Seiten von Bimmertoday zum neuen G60.

Zum Teil tolle neue Fotos hier:

https://www.bmwblog.com/2023/09/29/bmw-i5-m60-and-i4-edrive40-photos/

Deine Antwort