Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

815 Antworten

Zitat:

@Shark1705 schrieb am 14. März 2024 um 15:26:21 Uhr:

Ich hab dich beruhigen,

Ich war nie beunruhigt 😁

Zu 2.: ist anderswo (auch bei Mercedes) leider genau so. Wie hier gerne immer wieder angeführt wird.
Rechtfertigt es allerdings trotzdem nicht, m.M.n..

Zitat:

@Shark1705 schrieb am 14. März 2024 um 15:37:52 Uhr:

hatte der G30 farbige Gurte oder auch nur die beiden schmalen Streifen bei den Gurten und das wurde als Sonderausstattung verkauft?

Ja, gab es als SA4GQ (Bestandteil M-Paket Pro, zuvor Einzelpreis 300€).

Ja leider, aber was sind die Alternativen? Ich bin für fast alles offen, was Spaß im Alltag bereitet, außer Porsche. Ich hatte eine zeitlang 2017-2019 einen Macan GTS, der mich wirklich nicht zufrieden gestellt hat.

Wenn man unweigerlich auf die 3-Jahres Neuwagen-Frequenz angewiesen ist, hab ich auch keinen Tipp (ich bleib erstmal beim G31).

Insofern her mit den Bildern (und weg vom OT)- hat dann ggf. Gewöhnungseffekt. 😉

Geht so.

Img
Ähnliche Themen

Hast ja noch die Transportsicherung drin. Kannst ja so direkt in den Berliner Großstadtdschungel fahren. 😉
Hast noch ein paar mehr Schnappschüsse gemacht? Frauchen ist von dem rot auch recht angetan.

Also meiner kommt definitiv tiefer. Find den echt zu hoch

Zitat:

@Boss328i schrieb am 15. März 2024 um 12:50:58 Uhr:

Also meiner kommt definitiv tiefer. Find den echt zu hoch

Der senkt sich noch. 😉

Fahre lieber mit dem Serienfahrwerk. Bin schon alt und habe Rücken!

Zitat:

@Ohnry schrieb am 15. März 2024 um 12:46:18 Uhr:

Hast noch ein paar mehr Schnappschüsse gemacht? Frauchen ist von dem rot auch recht angetan.

Ja. Bitte.

.
..
…
+1

Sehr schöne Farbe. Die habe ich auch bestellt. Leider habe ich noch kein Auslieferungsdatum.

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 15. März 2024 um 15:59:44 Uhr:

Zitat:

@Ohnry schrieb am 15. März 2024 um 12:46:18 Uhr:

Ja. Bitte.

Danke dir!

Sehr schön elegant in der Farbe, sticht wohltuend ins Auge. Leider hatte ich auf die Farbe (weiss metallic) keinen Einfluss, ansonsten volle Hütte. Meiner kommt in ca. einem Monat…

@OHV

Sehr schöne Farbe🙂
Sieht edel aus..

Viel Spaß damit..

VG
Matze

Zufall. Alt und neu auf einem Schnappschuss.
Die Rückgabe ging übrigens mit NULL über die Bühne. 🙂

92c68855-68d9-42b0-9a91-e56ce2a3b3e2

Zur Farbe kann ich auch beitragen...
Dieser i5 touring steht in der BMW Welt.

Img
Img

Was meinst mit "NULL"?

Deine Antwort