Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

815 Antworten

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 1. März 2024 um 15:05:04 Uhr:

Ein bisschen muss ich mich noch gedulden.

Ist das Eiche oder Esche?

Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Esche graublau offenporig (S043H).

Heute abgeholt. 550e xdrive in deep frozen grey metallic 🙂

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Gratuliere, sieht klasse aus. Ich warte noch auf meinen Liefertermin. Soll ab KW12 beim freundlichen stehen, VIN habe ich schon. Ich habe mich für Saphirschwarz und 20" Sternspeiche 938 M entschieden. Vorfreude steigt ;-)

Ähnliche Themen

Danke dir. Du kannst dich auf jeden Fall freuen, ich bin vom Fahrgefühl her absolut begeistert. Das Zusammenspiel der Motoren funktioniert perfekt und das Auto fährt sich fantastisch. Die Sportsitze in veganer machen einen guten Eindruck, muss allerdings erst ein paar mal längere Strecken zurücklegen. Auch. Den Autobahnassistenten werde ich erst die nächsten Tage testen. Das wirklich große Head up Display hat mich sehr positiv überrascht. Darstellungen, Größe und Farbe sind top. Woran ich mich noch gewöhnen muss, ist die Tatsache, dass man den Tankdeckel immer von innen entriegeln muss, sonst geht er nicht auf.

Ich hatte ihn ja schon ein Wochenende zur Probe, und war auch begeistert. Ich komme ja vom S6 und es definitiv kein Rückschritt ;-)

Welche Sitzfarbe (Veganza) würdet ihr zu Oxidgrau nehmen? Schwarz oder Espressobraun?

Zitat:

@stbn schrieb am 12. März 2024 um 07:39:18 Uhr:

Welche Sitzfarbe (Veganza) würdet ihr zu Oxidgrau nehmen? Schwarz oder Espressobraun?

Espresso

Weder noch. Rauchweiss

Schwarz
Keine farbexperimente

Neee, bissl Farbe muss sein. Entweder Rauchweiss oder Taupe/Atlasgrau.

Zitat:

@Boss328i schrieb am 12. März 2024 um 12:53:24 Uhr:

Schwarz
Keine farbexperimente

Stimmt, innen nicht mehr.

Dafür aber außen.

.

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 12. März 2024 um 14:01:08 Uhr:

Zitat:

@Boss328i schrieb am 12. März 2024 um 12:53:24 Uhr:

Schwarz
Keine farbexperimente
Stimmt, innen nicht mehr.
Dafür aber außen.

Auf deinem Display ist noch die Folie von der Auslieferung drauf 😉

Zitat:

@AlexBMW2022 schrieb am 12. März 2024 um 22:44:47 Uhr:

Auf deinem Display ist noch die Folie von der Auslieferung drauf 😉

Danke.

Da liegen auch noch die Transportmatten und einiges Andere drin. Der Wagen wird mir erst am Freitag übergeben. 😉

Heute abgeholt. 550e xdrive in deep frozen grey metallic 🙂

Deine Antwort