Der "Fotos von meinem F15" Thread
Hallo X5er
Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.
Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.
In der Hoffnung auf viele neue Bilder! 🙂
Beste Antwort im Thema
Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.
255 Antworten
sehr sehr schön; könnte mir das für meinen Nächsten auch gut vorstellen.
gratuliere und viel Spass!
Auf den Fotos ist de Unterschied geringer als gedacht und keine 1.400 € Aufpreis wert. Aber vielleicht fehlte ja nur die Sonne...
ich mache die Tage mal bessere Bilder in der Sonne der Unterschied ist brutal ich hatte vorher nen F11 in carbonschwarz und der hier sieht um Welten besser aus
Zitat:
Original geschrieben von NasenbaerM3
ich mache die Tage mal bessere Bilder in der Sonne der Unterschied ist brutal ich hatte vorher nen F11 in carbonschwarz und der hier sieht um Welten besser aus
schicker Wagen, hoffe du hast mehr Glück als andere hier, bezüglich Kinderkrankheiten
Welche Austattung hast du denn bestellt, sieht mir nach Vollaustattung aus, im Leasing spielt das keine so große Rolle.
Ähnliche Themen
Ausstattung soviel ich weiß alles außer
Night-Vision
b&o
softclose taugt nix hatte ich im F 11
Park assi
Dynamic 3300 Euro Paket
tv ist ein Auto kein Wohnzimmer
Fond Entertainment war mir einfach zu teuer
sonst alles
übrigens nix Leasing meiner !!!!!
Warum kein Dynamic Paket? Mir wurde dies sehr empfohlen.
Rubinschwarz super Farbe
ich habe nen 50d und kein Sofa gekauft also bisher hab ich nix gemerkt wozu ich es brauchte ?? Wanken du der bei 2,3 to eh und es ist halt mein pampers Bomber und kein Sportwagen.
Zitat:
Ausstattung soviel ich weiß alles außerNight-Vision
b&o
Park assi
Dynamic 3300 Euro Paket
Fond Entertainment war mir einfach zu teuersonst alles
ich bin auch kein Freund vom Leasing muss ich sagen, über 100 000 € zu versenken und in 4 Jahren die Hälfte bekommen, ich bin den X5 M50d F 15 probe gefahren aber nach allem hin und her wird es wohl ende des Jahres ein Cayenne S Diesel zumal der Wertverlust bei Neuwagen immens ist, einen gebrauchten vorführer ist aber auch nicht günstiger bei bmw sind wohl 25 % Rabatt auf einen X5 M50d F 15 als Vorführer aber beim Cayenne S Diesel wird das nichts, zumal der Cayenne ausgereift ist, der X5 ist spitze fand ich zumindest bei der Probefahrt aber ich habe zuviel Angst vor Kinderkrankheiten, wenn ich bedenke was beim 650i Cabrio alles so war, wird mir Angst und Bange.
PS: Dein X5 F 15 M50d sieht viel schicker aus, als der andere. Hast du dir leasing durch gerechnet ich glaube damit wärst du beim Neuwagen günstiger gefahren, wie lange ist deine Haltedauer ?
Zitat:
Original geschrieben von investi
ich bin auch kein Freund vom Leasing muss ich sagen, über 100 000 € zu versenken und in 4 Jahren die Hälfte bekommen, ich bin den X5 M50d F 15 probe gefahren aber nach allem hin und her wird es wohl ende des Jahres ein Cayenne S Diesel zumal der Wertverlust bei Neuwagen immens ist, einen gebrauchten vorführer ist aber auch nicht günstiger bei bmw sind wohl 25 % Rabatt auf einen X5 M50d F 15 als Vorführer aber beim Cayenne S Diesel wird das nichts, zumal der Cayenne ausgereift ist, der X5 ist spitze fand ich zumindest bei der Probefahrt aber ich habe zuviel Angst vor Kinderkrankheiten, wenn ich bedenke was beim 650i Cabrio alles so war, wird mir Angst und Bange.Zitat:
Ausstattung soviel ich weiß alles außerNight-Vision
b&o
Park assi
Dynamic 3300 Euro Paket
Fond Entertainment war mir einfach zu teuersonst alles
PS: Dein X5 F 15 M50d sieht viel schicker aus, als der andere. Hast du dir leasing durch gerechnet ich glaube damit wärst du beim Neuwagen günstiger gefahren, wie lange ist deine Haltedauer ?
...also jetzt mach mal nen Punkt! Dann kann man Deinen Beitrag auch besser lesen und verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von psdv2
...also jetzt mach mal nen Punkt! Dann kann man Deinen Beitrag auch besser lesen und verstehen.
Ist Trolldeutsch.
Zitat:
Original geschrieben von DukeX5
Mit 21 Zoll M310 Felge und schwarzer Niere.....
Carbonschwarz?
Zitat:
Original geschrieben von badboys_74lux
Carbonschwarz? jaZitat:
Original geschrieben von DukeX5
Mit 21 Zoll M310 Felge und schwarzer Niere.....
So, die silbernen Nieren wurden eingesetzt und die ersten 2000km sind gemacht.
Macht Freude, der 40d!
Cheers
Ueli
Lecker lecker, ein echtes Basler Leckerli, die silbernen Nieren sind wie der süsse Guss drauf! Gratulation, ein Genuss zum Anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von seismo
Ist Trolldeutsch.Zitat:
Original geschrieben von psdv2
Sowohl die erste, als auch die zweite Antwort sind überflüssig und bringen Gift in diesen Disput, in dem es um Fotos gehen sollte.
Wer einen andern ohne Grund als Troll bezichtigt, ist meist selber einer!
Bei all den tollen X5-Fotos hier fehlt mir der Mut, Bilder von meinem kleinen, harmlosen, aber sehr geliebten Dickerle rein zu stellen.
Hoffentlich habe ich kein Pünktchen vergessen. Möchte bitte kein Trolldeutscher sein!
Wo gibt es eigentlich hier die Smileys, um das Geschreibsel zu entgiften?
LG Louis